meine frage Ist A4 2.0 und 1,8 T Bj. 2006

Diskutiere meine frage Ist A4 2.0 und 1,8 T Bj. 2006 im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; welche wäre zu Empfehlen A4 2.0 oder 1,8 T BJ, 2006 Km 149,000

  1. TIG

    TIG Gast

    welche wäre zu Empfehlen A4 2.0 oder 1,8 T BJ, 2006 Km 149,000
     
  2. #2 KerstinB, 12.12.2014
    KerstinB

    KerstinB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Hauptunterschied ist der Motor, A4L insgesamt drei Strom zwei Verschiebung sind 1.8T, 2.0T132kw Sportversion des Motors und der Motor 2.0T 155kW. 1.8 und 2.0-Engine-Motor ist hoch homolog mit der EA888-Serie gehört zur Öffentlichkeit, existiert es nicht, die reifer ist. Volkswagen hat Turbinenmotoren für eine lange Zeit, ist EA888 die neueste Technologie der Öffentlichkeit, mit Motoren mit Direkteinspritzung, sparsamere Kraft auf der Basis drastisch erhöht, während es einen separaten Turbinenkühlsystem, um die vorherige Turbo lösen nach der hohen Motorlast mit dem Problem der langen Zeit, die Leerlaufkühlung . samsung s5 hülleKonfiguration der Differenz ignoriert werden kann, und es gibt keinen Unterschied. Wenn Sie eine persönliche Empfehlung zu kaufen, um A4 2.0 kaufen Verschiebung, leistungsfähiger, weil, im Grunde keinen Unterschied zwischen Kraftstoffverbrauch und 1,8, letztere können auch die ECU zu einem 155kW ändern. Keine Sorge, wenn Sie das Auto Anpassung kann setzen, wählen Sie Ihre Lieblings-Konfiguration, empfahl eine Sitzbelüftung Sommer wissen die Vorteile der es
     
Thema:

meine frage Ist A4 2.0 und 1,8 T Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

meine frage Ist A4 2.0 und 1,8 T Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...