Mein Polo86c springt schlecht oder gar nicht an

Diskutiere Mein Polo86c springt schlecht oder gar nicht an im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, Habe seit nem halben Jahr nen polo86c und nu habe ich ein problem. Die erste zeit ist er wunderbar angesprungen doch jetzt wo es nass und...

  1. #1 steini30, 03.11.2011
    steini30

    steini30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe seit nem halben Jahr nen polo86c und nu habe ich ein problem.
    Die erste zeit ist er wunderbar angesprungen doch jetzt wo es nass und kalt draussen ist springt er schlecht oder gar nicht mehr an und er stinkt dann nach sprit.
    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen

    Gruß steini
     
  2. #2 fuchs_100, 03.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ohne Fahrzeugdaten (Modelljahr und Motorkennbuchstabe) geht da garnix.
     
  3. #3 steini30, 04.11.2011
    steini30

    steini30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach sorry hatte ich vergessen.Es ist ein Polo86c Coupe.Baujahr 1991.Er hat 1272 liter Hubraum und 40Kw
     
  4. #4 fuchs_100, 04.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann müsste es der NZ-Motor mit Digijet-System sein. Der hat leider garkeine Eigendiagnose und somit fällt das schon mal aus. Das heißt, wenn man einen Fehler finden möchte bzw. ein schadhaftes elektrisches Bauteil finden möchte, dann erfolgt das alles über händisches Rausmessen. Die richtige Grundlage dafür wäre der passende Reparaturleitfaden, wenn du hier was machen möchtest. Ansonsten würde ich erstmal auf Verdacht mit dem Temperaturgeber fürs Motorsteuergerät und ggf. dem Ansauglufttemperaturgeber anfangen. Die könnte man natürlich auch rausmessen, denn abhängig von der Temperatur ändert sich auch der Widerstandswert.
     
Thema: Mein Polo86c springt schlecht oder gar nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c springt nicht richtig an

    ,
  2. polo 86c springt schlecht an

    ,
  3. polo springt schlecht an und stingt nach sprit

    ,
  4. polo86c springt nicht an,
  5. polo 86c vergaser springt kalt schlecht an,
  6. polo 86c baujahr 89 springt nicht an,
  7. mein auto vw polo 86c springt nicht an was tun,
  8. polo 86c springt nicht sofort an,
  9. mein polo 86c springt im warmen zustand schlecht,
  10. mein polo 86c springt schlecht an wenn er warm,
  11. aussetzer polo 86c 40kw,
  12. polo 86c springt warm nicht,
  13. warum springt mein auto schlecht an,
  14. mein auto springt schlecht bis fast gar nicht an,
  15. polo ob kalt oder warm springt,
  16. 86c springt schlecht an oder gar nicht ,
  17. polo 1 2 tdi springt kalt schlecht an,
  18. mein golf 2 springt nicht mehr an,
  19. polo 86c springt erst nach einer zeit an ,
  20. vw golf 2 springt kalt nicht mehr an,
  21. golf springt schlecht oder garnicht an,
  22. polo 86c springt morgens schlecht an,
  23. 86c springt schlecht an,
  24. polo 86 c springt nicht an,
  25. polo 86c springt manchmal nicht an
Die Seite wird geladen...

Mein Polo86c springt schlecht oder gar nicht an - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe Polo86c

    Heckklappe Polo86c: Hallo für welchen 86c wird die klappe benötigt 2 oder 2F??? habe noch eine im Keller von einem Polo 2 Bj 87 in rot komplet
  2. Polo86c Sicherung brennt durch!

    Polo86c Sicherung brennt durch!: Hallo, bei meinem Polo 86c Baujahr 91 brennt ständig die Sicherung mit 15A durch, die die Lüftung und den Heckscheibenwischer sichert. An was...
  3. Abbau vom Polo86c Kotflügel?

    Abbau vom Polo86c Kotflügel?: muss mal den kotflügen (v. l.) abbaun zum neu lacken, aber irgendwie krieg ich den nicht runter. kann mir mal wer genau sagen, wie das teil ab...