Mein neuer Polo

Diskutiere Mein neuer Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hab seit ca. zwei Wochen einen Polo 9 N, 1,9 l TDI Highline...also ein ganz schickes Auto... Werde jetzt eine Funkfernbedienung nachrüsten...

  1. #1 Dschenni, 04.08.2006
    Dschenni

    Dschenni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab seit ca. zwei Wochen einen Polo 9 N, 1,9 l TDI Highline...also ein ganz schickes Auto... Werde jetzt eine Funkfernbedienung nachrüsten und meine Scheiben tönen. Das is auch alles so weit geklärt. Aber nun möchte ich gern noch meinen Rückspiegel in schwarz haben, gibt es für den 9 N einen schwarzen Rückspiegel so dass ich mir einen besorgen kann (wüsste aber nich wo, find auch keinen bei eBay oder so) oder soll ich ihn lieber lackieren lassen?
    Zweites "Problem"...ich hätte gern ne Mittelamlehne, war shcon im Laden und da kostet das mit Einbau ca. 160 Euro, das is dann ne MAL von Kamei...was is denn mit den günstigeren bei eBay, hat da wer Erfahrungen gemacht? Würd mich ja mal interessieren! Und nach nem schicken kleinen Frontspoiler (bzw. nach ner Lippe) such ich noch...
    Würd mich über "Statements" zu dem Spiegel oder der MAL sehr freuen!

    Liebe Grüße, Jenni
     
  2. #2 StefanV3, 04.10.2006
    StefanV3

    StefanV3 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Was meinst Du genau mit "schwarzem Rückspiegel"??? Der, der innen an der Scheibe klebt???
    Oder meinst Du das Spiegelgehäuse der Außenspiegel???
    Warst Du schonmal in einer VW-Werkstatt und hast gefragt, was so ein Spiegel kostet???

    Zur MAL, kannst DU da mal posten, welche Angebote Du bei Ebay favorisierst???
    Evntl. könntest Du die auch selber einbauen, wenn Du Dir das zutraust, kann aber doch ein bißchen Arbeit werden...

    MfG

    StefanV3
     
Thema: Mein neuer Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein neuer polo ist da

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Polo - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  2. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  3. Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert

    Schlüsselcodierung Bei VW Polo "fällt heraus" - Wegfahrsperre aktiviert: Bei meinem neuen Polo 1,2, Erstzulassung 11/2012, ist laut Werkstatt die "Schlüsselcodierung heraus gefallen". Das Fahrzeug musste abgeschleppt...
  4. Doorboards NEU

    Doorboards NEU: Link zu Ebay