Mein motor nagelt :(

Diskutiere Mein motor nagelt :( im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; seid ca nagelt der motor meines golf 3 im kalten zustand wenn ich ca 500-800 meter gefahren bin hört er sich wieder ganz normal an. ölstand ist...

  1. #1 Vw-Golfer20, 13.12.2003
    Vw-Golfer20

    Vw-Golfer20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    seid ca nagelt der motor meines golf 3 im kalten zustand wenn ich ca 500-800 meter gefahren bin hört er sich wieder ganz normal an.
    ölstand ist ok und das öl ist ein halbes jahr alt
    bitte um ne schnelle antwort
     
  2. Kai B.

    Kai B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel km hast du runter?

    Ist der Zahnriemen schon gewechselt worden?
    Hatte bei mir so ein ähnliches Problem.


    MFG
    Kai
     
  3. #3 Jimmy82, 13.12.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Bevor hier gemutmaßt wird: Was hast Du überhaupt für einen Motor ? Du schreibst nichtmal, ob Du nen Diesel- oder Ottomotor hast.

    Seit WANN nagelt er denn ?
     
  4. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es ein Benziner ist, sind es mit Sicherheit die Hydrostößel. Das ist allerdings nichts bösartiges wenn die Dinger im kalten Zustand klackern. Solange das Geräusch nach kurzer Fahrt verschwindet ist alles im grünen Bereich!
     
  5. #5 Vw-Golfer20, 14.12.2003
    Vw-Golfer20

    Vw-Golfer20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es is ein benziner er nagelt etwa seid einer woche und er hat 88000 km
     
Thema: Mein motor nagelt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 benziner nagelt

    ,
  2. golf 3 motor nagelt

    ,
  3. audi a2 nagelt

    ,
  4. auto nagelt benziner ,
  5. vw polo motor nagelt,
  6. audi a2 motor nagelt,
  7. nageln ottomotor,
  8. golf 3 1.4 nagelt,
  9. golf 3 nagelt,
  10. audi a4 motor nagelt,
  11. f,
  12. auto nagelt,
  13. Audi 4/b5 motor nagelt nach zu viel Oel,
  14. audi benziner nagelt wie diesel,
  15. polomotor nagelt,
  16. VW Polo motor tickert,
  17. passat 35i motor nagelt,
  18. motor nagelt im kalten zustaND,
  19. a3 motor nagelt,
  20. audi a3 motor nagelt,
  21. pkw nagel etwas im kalten zustand benziner,
  22. im warmen zustand nagelt der benzin motor im leerlauf wie ein diesel,
  23. vw diesel motor nagelt,
  24. audi a2 benzinmotor nagelt wie ein diesel,
  25. golf 5 1.4 nagelt im kalten zustand
Die Seite wird geladen...

Mein motor nagelt :( - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...