mein Licht bleibt an!

Diskutiere mein Licht bleibt an! im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Habe ein großes Problem. Bei Lichtschalter auf aus bleibt mein Abblendlicht eingeschaltet. Kann das am Steuergerät liegen?

  1. #1 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe ein großes Problem. Bei Lichtschalter auf aus bleibt mein Abblendlicht eingeschaltet. Kann das am Steuergerät liegen?
     
  2. #2 fuchs_100, 17.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wann bleibt das Licht an? Wenn die Zündung aus ist?
     
  3. #3 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Bei abgezogenem Zündschlüssel ist die volle Festbeleuchtung.
     
  4. #4 fuchs_100, 17.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und sie erlischt dann auch nicht nach einigen Sekunden?

    Klemm mal die Batterie für ein paar Minuten oder ne halbe Stunde ab und dann wieder an, was er dann macht.
     
  5. #5 Unregistriert, 18.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    leider keine Änderung. Naja, dann werden wir mal in die Werkstatt müssen. Danke trotzdem für die Anregungen.
     
  6. #6 Unregistriert, 18.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    teil bite mit was die werkstat gesagt hat weil ich fahr auch einen fox und will dann gleich wissen was das ist damit man es beheben kann. danke schön.
     
  7. #7 fuchs_100, 18.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja Messwerte des Bordnetzsteuergerätes prüfen ist dann wohl angesagt. Sollte wohl relativ schnell was zu finden sein.
     
  8. #8 Minnerist, 15.11.2012
    Minnerist

    Minnerist Gast

    Den fehler hatte ich auch,
    das liegt an einem Fehlerhaftem Relai einfach zur Werkstatt des vertrauens gehen und nach dem neueren Lichtsteuerrelai fragen, kostet nur um die 20€ und dann ist die sache erledigt, mann muss dann noch nichteinmal was ausmessen sondern kann dies einfah stecken
     
Thema: mein Licht bleibt an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox licht geht nicht aus

    ,
  2. fox licht geht nicht aus

    ,
  3. vw fox licht bleibt an

    ,
  4. licht vw fox,
  5. vw fox lichtschalter,
  6. auto licht bleibt an,
  7. fox licht bleibt an,
  8. vw licht bleibt an,
  9. auto licht geht nicht aus,
  10. golf 6 LICHT BLEIBT AN,
  11. vw polo licht geht nicht aus,
  12. GOLF 5 LICHT BLEIBT AN,
  13. auto aus licht bleibt an,
  14. licht geht nicht aus vw fox,
  15. Polo Licht bleibt an,
  16. audi licht geht nicht aus,
  17. vw fox abblendlicht geht nicht aus,
  18. audi A3 standlicht geht nicht aus,
  19. licht bleibt an vw fox,
  20. golf 5 licht geht nicht aus,
  21. Lichtprobleme VW Fox,
  22. audi a4 licht bleibt an,
  23. licht bleibt an auto,
  24. vw fox licht geht aus,
  25. audi a3 licht geht nicht aus
Die Seite wird geladen...

mein Licht bleibt an! - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  2. Licht Warner Defekt

    Licht Warner Defekt: Hallo bei meinen Passat 03.2003 3BG 1,9 D ist der licht Warner defekt und seit dem geht auch das licht unten bei der Fahrer Türe nicht mehr kann...
  3. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  4. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...
  5. Golf 3: Sobald ich das Licht einschalte, bleibt der Tacho auf 0 stehen

    Golf 3: Sobald ich das Licht einschalte, bleibt der Tacho auf 0 stehen: Habe heute folgendes Problem beobachtet: Beim Fahren ohne Licht ist alles ok. Soblad ich den Lichtschalter auf Abblendlicht einstelle, geht der...