mein G40 Turbomotor

Diskutiere mein G40 Turbomotor im Biete Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

  1. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
Thema:

mein G40 Turbomotor

Die Seite wird geladen...

mein G40 Turbomotor - Ähnliche Themen

  1. Turbomotor mit viel Tuningpotential

    Turbomotor mit viel Tuningpotential: Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gern ein neues Auto zulegen und habe dabei genaue Vorstellungen. Mir ist sehr wichtig, dass dieses einen...
  2. G40 Turbomotor

    G40 Turbomotor: moin verkaufe mein G40(PY) Turbo mit G40 Getriebe (ATV) 3F Ansaugbrücke, G60 Einspritzdüsen,einstellbarer Weber Benzindruckregler, 50mm...
  3. Wassereinspritzung zur Leistungssteigerung bei Turbomotoren

    Wassereinspritzung zur Leistungssteigerung bei Turbomotoren: Hi Leute. Ich habe hier bei uns im Forum eine Google Anzeige gesehen bei der eine Wassereinspritzung angeblich mehrleistung gibt. Da wird wohl...