Mein C4

Diskutiere Mein C4 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Früher [img] und jetzt [img] [img] [img]

  1. #1 David F., 15.05.2003
    David F.

    David F. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Früher
    [​IMG]

    und jetzt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    sehr dezent... find ich gut

    cu Mike
     
  3. #3 AUDIenz, 15.05.2003
    AUDIenz

    AUDIenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich finde sowieso das der A6/100 ein sehr gelungenes Auto ist ! Würd Ihn gern selbst fahren !

    Deiner sieht auf jeden Fall ganz lecker aus ! Nicht so aufdringlich und mit Stil ! Hast efein gemacht ! [​IMG]
     
  4. #4 ChrismaN, 15.05.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Jop ...muss mich meinen Kollegen anschliessen.
    Ist das der V6 mit den 180 PS??

    In der Front sind doch Gitter integriert oder? Das finde ich persönlich nich so tolli...ich hätte wahrscheinlich silberne Gitter genommen.
    Heck hätte ich wahrscheinlich das von Rieger genommen....aber das ist ja Geschmackssache.....und so schaut er wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker aus.


    Sach ma...sind die Bremsen nicht zu klein für die Leistung oder schaut das nur so klein aus, durch die vielleicht 20 Zöller?! (oder welche Größe du auch oben hast)


    Aber...Hut ab. Sieht echt toll aus...und vor allem edel.
    mfg Chris
     
  5. #5 David F., 15.05.2003
    David F.

    David F. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das bei meiner dunklen Front die silbernen Gitter stören würden. Wenn mein C4 silber wäre .... [​IMG]
     
  6. #6 SixPack, 16.05.2003
    SixPack

    SixPack Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sieht absolut amtlich aus !!! [​IMG]

    Vielleicht noch silberne/verchromte Außenspiegel dran ??

    Ein absolut schöner Wagen, ohne überflüssiges Plastik rundum !!
    (am liebsten würde ich meinen auch schwarz lackieren lassen..ist dunkelgrün [​IMG] )

    Gruß,

    Mario..
     
Thema: Mein C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a6 c4 us Blinker wie anschließen