Mein Auto Und TÜv

Diskutiere Mein Auto Und TÜv im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Da ich in ein paar Monaten zum Tüv muß wollte ich schon ma fragen auf was ich beim Golf 3 besonders achten muß . Bin für jeden Tip dankbar

  1. #1 NSAPaladin, 12.03.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Da ich in ein paar Monaten zum Tüv muß wollte ich schon ma fragen auf was ich beim Golf 3 besonders achten muß .
    Bin für jeden Tip dankbar
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Egal mit welchem Auto ich beim TüV war, immer wurden 'poröse Bremschläuche' festgestellt. Auch beliebt; Hinterachse, Radlager haben zu viel Spiel...
     
  3. #3 PEOPLES, 13.03.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    das ist komplett abhängig vom prüfer, der eine findet die rücksitztgurte und deren verriegelung absolut spannend (beim auto meiner mutter hat der sich 5min damit beschäftigen können [​IMG] ) usw.
    aber was nie gut kommt, ist abgelaufene bremsen oder räder, öl im motorraum, da lieber nochmal ne motorwäsche oder unterbodenwäsche machen.

    gegen poröse bremmschläuche kannste nichts machen, das is nunmal so, aber die brechen net gleich weil die ein bisi porös sind, die haben ja auch noch ne stahl-flex einlage
     
  4. Mike

    Mike Gast

    und die Abgasanlage, besonders der Mittel-und Endschalldämpfer werden häufig bemängelt...

    cu Mike
     
Thema: Mein Auto Und TÜv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autotüv muß ich unterbodenwäsche machen

    ,
  2. auto tüv sicherheitsrelevante mängel türverriegelung

Die Seite wird geladen...

Mein Auto Und TÜv - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Vergleichsgutachten

    Vergleichsgutachten: Hey, ich hoffe es kann mir jemand helfen... Und zwar benötige ich für den TÜV ein Gutachten für eine Felge mit folgenden Angaben:...
  5. Tüv beim abgemeldeten Auto ???

    Tüv beim abgemeldeten Auto ???: Tüv beim abgemeldeten Auto ??? Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt. 1. Kann ich mit einem...