mein auto streikt...

Diskutiere mein auto streikt... im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; na ja streiken will ich es mal nicht nennen..und zwar ist vorhin beim fahren das gas pedal einfach nicht zurückgekommen ...hab dann gehalten und...

  1. #1 JettaFahrerin, 19.05.2005
    JettaFahrerin

    JettaFahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na ja streiken will ich es mal nicht nennen..und zwar ist vorhin beim fahren das gas pedal einfach nicht zurückgekommen ...hab dann gehalten und geguckt also gerissen ist es nicht wie es scheint ist oben am motor wo das gasseil in so ein weißes plastikteil übergeht irgendwo ne feder ab..falls da mal eine saß..ich weiß ist alles super blöd beschrieben bloß als frau kennt man sich ja nicht so aus..sitz da denn normal ne feder ach ja es geht um nen jetta 1,3 hoffe es ist nur ne kleinigkeit die man selber heil bekommt...
     
  2. #2 Mickey0123, 19.05.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    hi jettafahrerin...redest du von der metallklammer, welches den gaszug in der führung des weissen plastikteils hält?...je anch ausstattung sind es zwei...eine vorne am kopf des zuges und eine kommt mitten auf diesen weißen plastikteil drauf

    gruß mickey
     
  3. #3 JettaFahrerin, 19.05.2005
    JettaFahrerin

    JettaFahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gute frage...ist schlecht zu beschreiben...hast du nicht vll nen foto wie das aussehen muß...ich weiß nur das dieses weiße ding sich nicht wieder in die standgasstellung zurückbewegt...
     
  4. #4 Emperor, 20.05.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Läuft der Wagen jetzt auf Standgas oder ist die Drehzahl höher?

    Wenn er auf Standgas läuft vermute ich da eher, das der Gaszug untem am Pedal rausgerutscht ist. Hatte ich in letzter zeit auch ein paar mal und hab mir jetzt ein neues Pedalgummi geholt. Um das zu sehen mußt du aber die Innenverkleidung unter dem Lenkrad abschrauben. Dann in den in den Fußraum legen und das obere Ende des Gaspedals anschauen. Wenn der Gaszug nicht mehr am Pedal ist, findest du ihn an der Trennwand zum Motor direkt hinter dem Gaspedal. Ist so ein kleines Häkchen. Ein wenig rausziehen und wieder durch dieses Gummiteil oben am Gaspedal stecken, fertig. Sollte das öfter vorkommen ein neues Pedalgummi holen. Kostet 70 Cent bei VW.
     
  5. #5 Theicon, 21.05.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Oder das Häckchen, welches ins Pedal kommt, mit hilfe 2er Zangen etwas nachbiegen. Habe ich bei mir damals auch so gemacht.

    Mfg
     
  6. #6 JettaFahrerin, 22.05.2005
    JettaFahrerin

    JettaFahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also wir haben es jetzt heile oben am vergaser sistz ja das plastikteil wo der gaszug dran ist und da sitz auch so ne metallspirale und da ist ein haken abgebrochen...aber er fährt wieder
     
Thema: mein auto streikt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto streikt

    ,
  2. standgassteller audi a4 b5

    ,
  3. audi b5 gaspedal abgebrochen

    ,
  4. audi a4 b5 gaspedal abgebrochen,
  5. gaspedal audi a4 b5 abgebrochen,
  6. passat 35i pedalgummis,
  7. unter dem gas pedAal 5 cent größeres gummi,
  8. Audi A4 streickt,
  9. pedalgummi b5 abgebrochen,
  10. frau auto streikt
Die Seite wird geladen...

mein auto streikt... - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...