Mehrverbrauch durch Abgasskandal Update

Diskutiere Mehrverbrauch durch Abgasskandal Update im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich fahre einen VW Golf 6 1,6 Diesel Baujahr 2011. Dieses Fahrzeug ist vom Abgasskandal betroffen. Am 30.01.17 wurde ein neues Update...

  1. Hans03

    Hans03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen VW Golf 6 1,6 Diesel Baujahr 2011.
    Dieses Fahrzeug ist vom Abgasskandal betroffen. Am 30.01.17 wurde ein neues Update aufgespielt. Der Golf braucht seit dem wesentlich mehr Kraftstoff. VW verspricht doch, dass den Kunden keine Kraftstoffmehrbelastung, Leistungsminderung usw. entstehen.
    Warum ist das trotzdem so.
    Meine Werkstatt kann dies nicht beantworten.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. Hai5

    Hai5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf variant
    KW/PS:
    77/105
    Baujahr:
    2012
    Ja kenne das Problem auch es ist weil die Abgastemparatur angehoben wird daher verbraucht er auch mehr
     
Thema: Mehrverbrauch durch Abgasskandal Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Forum abgasskandal abgedatete Fahrzeuge

    ,
  2. abgasskandal mehrverbrauch

    ,
  3. mehrverbrauch durch update

Die Seite wird geladen...

Mehrverbrauch durch Abgasskandal Update - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning A6 4B Avant 2,5 TDI 163PS

    Chiptuning A6 4B Avant 2,5 TDI 163PS: Kann ich bei meinem A6 ein Chip tuning durchführen lassen??? Welche Firmen führen diese Maßnahme durch??? Mit welcher Leistung ist danach zu...
  2. Mehrverbrauch durch Riss im Krümmer?

    Mehrverbrauch durch Riss im Krümmer?: Hallo, seit 2 Monaten stelle ich fest das mein Golf 3 1.8 75 PS etw 1 bis 2 l mehr verbraucht als sonst. Kann es an einem gerissenem Abgaskrümmer...