Mehrteilige BBS auf 2F Polo G40 ?

Diskutiere Mehrteilige BBS auf 2F Polo G40 ? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer hat auf einem 2F G40 die BBS vom Edition One oder so eingetragen bekommen ? 6,5x15 oder 7x15 ? Wäre schön wenn jemand was dazu sagen kann....

  1. Sodium

    Sodium Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat auf einem 2F G40 die BBS vom Edition One oder so eingetragen bekommen ?

    6,5x15 oder 7x15 ?

    Wäre schön wenn jemand was dazu sagen kann....
     
  2. #2 CapTCocK, 09.12.2002
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Muss man die eintragen? Normal sind die doch original VW und Originalzubehör muss man nicht eintragen...nur die Reifengröße müsste wol extra eingetragen werden.
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Klar müssen die eingetragen werden, außer du hast die besagten 15" er auf deinen Polo serienmässig von VW eingetragen. geänderte felgen größe wirkt sich auf das ganze Fahrverhalen aus, außerdem kann es zu Tacho ungenauigkeiten kommen. Gut sie habe ein VW Zeichen darauf, das erleichtert ggf. die Eintragung, hebt diese jedoch nicht 100%ig auf.
     
Thema:

Mehrteilige BBS auf 2F Polo G40 ?

Die Seite wird geladen...

Mehrteilige BBS auf 2F Polo G40 ? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Suche mehrteilige Felgen (BBS / OZ) Zustand egal!

    Suche mehrteilige Felgen (BBS / OZ) Zustand egal!: Suche mehrteilige Felgen. Zustand egal. Auch einzeln oder defekt. Einfach mal anbieten. Email an Zucki79@gmx.de (Evtl mit Bilder)
  4. Zerlegen Von Mehrteiligen Bbs-felgen

    Zerlegen Von Mehrteiligen Bbs-felgen: Hallo liebe Mitstreiter, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Zerlegen und Wiederzusammenbau von 2-tlg. BBS-Felgen 6,5 x 15" ET33, was ist...
  5. Mehrteilige BBS auf 2F Polo G40 ?

    Mehrteilige BBS auf 2F Polo G40 ?: Hat jemand Bilder von Polos mit dreiteiligen oder zweiteiligen BBS (z.b. vom Edition One) ? Hat es jemand eingetragen bekommen ?? Sind ja...