mehr sound bei g3 tdi?

Diskutiere mehr sound bei g3 tdi? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; wie kann ich bei meinem golf 3 tdi 110 ps nen sportlicheren sound kriegen.. mit nem endtopf komm ich a nit weit und sporluftfilter hab ich ein...

  1. #1 vincesanity, 04.06.2003
    vincesanity

    vincesanity Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich bei meinem golf 3 tdi 110 ps nen sportlicheren sound kriegen..
    mit nem endtopf komm ich a nit weit und sporluftfilter hab ich ein problem..
    gibts noch andere tricks?
    thx 4 tips

    mario [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 06.06.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr Gruppe A und kommt auch nix raus...
    das ist das Los der Dieselfahrer....

    find dich damit ab....
    und zeig den hinteren das es ein Diesel ist....

    Ruß ist gut ... [​IMG]
     
Thema: mehr sound bei g3 tdi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tdi sound

    ,
  2. golf 3 TDI mehr sound

    ,
  3. golf 3 110 ps tdi sound

    ,
  4. 1.9 TDI mehr Sound,
  5. golf 3 tdi mehr luft,
  6. golf 3 110ps tdi mehr sound,
  7. gruppe a tdi sound,
  8. g 3 tdi,
  9. 1.9 tdi sound tricks,
  10. golf 3 tdi 110ps,
  11. golf 3 tdi wie mehr sound
Die Seite wird geladen...

mehr sound bei g3 tdi? - Ähnliche Themen

  1. TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

    TT 8n startet nicht mehr orgelt aber: Hallo allerseits, bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. 2,0 Tsi startet nicht mehr

    2,0 Tsi startet nicht mehr: Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass hier jemand helfen kann. Tiguan 5n 2,0 TSI , MKB: CAWA Ich hatte sporadisch die...
  4. Golf 3 mehr Sound???????

    Golf 3 mehr Sound???????: Was kann man so für günstige sachen am Golf machen damit man einen besseren sound als den standard hat?
  5. mehr Sound und anderes...

    mehr Sound und anderes...: Optische A6 Aufwertung Hallo, Ich weiß, es klingt bescheuert, habe in meinem Auto eine Bose Anlage, aber wollte fragen, was es eigentlich mit...