Mehr Power

Diskutiere Mehr Power im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Leute, ich fahre seit kurzem eine 15 Jahre alten A8 D2 3,7 l Quattro (EZ 1996), er hat 230 PS. Das Nachfolgemodell hat 260 PS. Da müsste es...

  1. #1 A8 Cruiser, 09.11.2011
    A8 Cruiser

    A8 Cruiser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich fahre seit kurzem eine 15 Jahre alten A8 D2 3,7 l Quattro (EZ 1996), er hat 230 PS.
    Das Nachfolgemodell hat 260 PS. Da müsste es doch ein leichtes sein, das man da auch hin kommt.
    Oder ?????
    Vielleicht kennt sich wer aus von euch Danke !!!
     
  2. #2 Unregistriert, 03.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    verkaufe dein und kaufe dir ein 4,2 l , da haste gleich 310 ps .
     
Thema: Mehr Power
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d2 mehr ps

    ,
  2. a8 d2 3 7

    ,
  3. s8 d2 mehr ps

    ,
  4. beim golf 5 mehr ps rausholen,
  5. mehr ps für audi 4f,
  6. a4 mehr power,
  7. audi a8 d2 3 7 mehr leistung
Die Seite wird geladen...

Mehr Power - Ähnliche Themen

  1. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...
  2. Mehr Power durch Kompressor ?

    Mehr Power durch Kompressor ?: Hallo Leute , wer hat noch nicht über eine günstige Art nachgedacht sein Auto schneller zu machen ? Das hier ist wohl eine möglichkeit , ich habe...
  3. Mehr Power im Golf V 1,4 FSI 90 PS

    Mehr Power im Golf V 1,4 FSI 90 PS: Der Golf V meiner Frau (Baujahr September 2005) ist mir echt zu langsam. Habt Ihr eine Idee, was ich da machen könnte?
  4. Flackernde Power LED (Endstufe) nun gar nix mehr?

    Flackernde Power LED (Endstufe) nun gar nix mehr?: So hi , hab ein kleines problem mit meiner Anlage. Radio ist ein Pioneer DEH-P 3600 MPB Crunch USA 175.4 4 Kanal endstufe Mit Velocity Soundboard...