Max Bodenhöhe Nebler ?

Diskutiere Max Bodenhöhe Nebler ? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; [img] Da es ja Doppelscheinwerfer Grills für G1 und G2 gibt mal ne Frage . Gibt es fürn G1 ne Maximale einbauhöhe für Nebelscheinwerfer . Wenn...

  1. Tyriac

    Tyriac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Da es ja Doppelscheinwerfer Grills für G1 und G2 gibt mal ne Frage .
    Gibt es fürn G1 ne Maximale einbauhöhe für Nebelscheinwerfer .

    Wenn ich mir nun so einfache Nebellampen oder Halo-Nebler hol .
    Kann ich die auch in Grillhöhe montieren also auf die Stoßdange ,
    oder gehts nur darunter .

    Da gibts doch sicher ein Maß dafür .
    Weis da jemand was ?

    [​IMG]
     
  2. #2 GolfIIfire, 02.03.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    bei uns fährt ein gII rum der hat sie oben drauf aber ob dasd legal is kann ich dir net sagen aber rein optisch allein ist das nicht so das wahre(meine meinung)
     
  3. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    wobei nsw so tief wie möglich angebracht sein sollten da sie unter dem nebel die fahrbahn ausleuchten sollen, sonst könntest du auch mit fernlicht im nebel rumfahren [​IMG]
     
  4. Tyriac

    Tyriac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] He Danke
    Des hilft mir aber schon mal Gewaltig . [​IMG]
     
  5. #5 Riff Raff, 02.03.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Bedenke aber das du ganz vorne, ganz Hinten und in der Mitte des Wagens bei fahrten über Bordsteine oder durch Hubbel meistens dem Boden am nächsten bist. Deshalb solltest du die Mindesthöhe der Neblis so halten das du sie dir nicht bei nächstbester Gelegenheit abreisst.
     
  6. Tyriac

    Tyriac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke .
    Das niedrigste am Auto sollte nur der Spoiler sein .Welchen ich aber nicht besitz .
    So werd ich mich an der Ölwanne Orientieren . [​IMG]

    Ich war nur am Überlegen ob ich mir Halo-Nebler in den Grill
    bauen kann .
    Da ich jetzt aber ein größeren Kühler drin hab ,hat sich das wegen
    Platzmangel erledigt .

    Also höchstens unter die Stoßstange , wie üblich . [​IMG]
     
Thema: Max Bodenhöhe Nebler ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauhöhe nebelscheinwerfer

    ,
  2. nebelscheinwerfer einbauhöhe

    ,
  3. maximale höhe nebelscheinwerfer

    ,
  4. nebelscheinwerfer maximale höhe,
  5. einbauhöhe fernscheinwerfer,
  6. zusatzscheinwerfer auto max einbauhöhe,
  7. http://www.pkw-forum.de/5868-max-bodenhoehe-nebler.html,
  8. Bodenhöhe Audi A4,
  9. vw polo bodenhöhe,
  10. nebler einbauhöhe,
  11. höhe nebelscheinwerfer bis boden golf 2,
  12. montage nebelscheinwerfer höhe,
  13. nebelscheinwerfer höhe,
  14. einbauhöhe für fernscheinwerfer,
  15. zusatzscheinwerfer einbauen höhe,
  16. mindesthöhe nebelscheinwerfer auto,
  17. mindesthöhe von nebelscheinwerfer im kfz,
  18. golf2 nebelscheinwerfer höhe,
  19. maximal höhe nebelscheinwerfer,
  20. scheinwerfer bodenhöhe,
  21. nebelscheinwerfer zulässige höhe,
  22. nebelscheinwerfer höhe audi,
  23. vw golf bodenhöhe,
  24. einbau höhe nebelscheinwerfer,
  25. scheinwefer einbauhöhe
Die Seite wird geladen...

Max Bodenhöhe Nebler ? - Ähnliche Themen

  1. Nebler fürn Passat 3B

    Nebler fürn Passat 3B: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch hier im Forum. Ich habe einen Passat 3b VAriant mit Xenon und suche Nebelscheinwerfer und Gitter für...
  2. (Polo 6N) Styling Gitter und Nebler

    (Polo 6N) Styling Gitter und Nebler: suche das große Gitter und die Nebler aus der Styling Stoßstange. dennis_rem@web.de
  3. Golf II Neblers nachrüsten in GL Stoßstange

    Golf II Neblers nachrüsten in GL Stoßstange: Hallo, ich möchte endlich meine Neblers verbauen... nur weiß ich nicht, wohin damit ^^ die Position selber und soweiter ist schon klar, ich...
  4. MTS Klarglasblinker und Serien-Nebler

    MTS Klarglasblinker und Serien-Nebler: Hallo zusammen, wie schon im Thema gesagt interessiert mich folgendes: Hat von Euch schon mal jemand die MTS-Blinker zusammen mit den originalen...
  5. Nebler am Lupo

    Nebler am Lupo: Hi, ich habe gerade einen Lupe BJ. 01 bekommen. Wollte gestern meine Nebler anmachen, bin aber gescheitert. Irgentwie ging das Fernlicht an und...