Material der Motorhalter Golf 1???

Diskutiere Material der Motorhalter Golf 1??? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, kennt jemand vielleicht die genaue Materialbezeichnung der Motor und Getriebehalter bei Golf 1??? Was für ein Stahl usw. ist das???

  1. #1 VWStyleCars, 11.11.2003
    VWStyleCars

    VWStyleCars Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand vielleicht die genaue Materialbezeichnung der Motor und Getriebehalter bei Golf 1???
    Was für ein Stahl usw. ist das???
     
Thema: Material der Motorhalter Golf 1???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhalterung material

    ,
  2. motorhalter audi a3

    ,
  3. Golf 1.4 motorhalter

    ,
  4. motorträger tfsi,
  5. motorhalter 2l tfsi,
  6. tfsi motor im golf2,
  7. material getriebehalterung,
  8. golf1 motorhalter tfsi,
  9. motorhalter tfsi,
  10. werkstoff motorhalter,
  11. golf 1 motor werkstoff,
  12. motorhalter werkstoff,
  13. motorhalter tfsi golf,
  14. golf 1 motorhalter tfsi,
  15. 2.0 tfsi motorhalter in golf 2 ,
  16. motorträger golf2 material?,
  17. motorhalter 2.0 tfsi golf 1
Die Seite wird geladen...

Material der Motorhalter Golf 1??? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Material für Kofferraum-Ausbau?

    Material für Kofferraum-Ausbau?: Moinz, ich würde meinen Kofferraum gern mit ein paar Lautsprechern ausstatten. Das soll natürlich auch optisch passen. Welches Material eignet...
  4. dämm material

    dämm material: moin, wenn ich das volumen einer box berechnen will, die laut meinen mathematischen berechnungen ca 41L beträgt noch halt zur dämmung bitummatten...
  5. Motorhalter vom Golf 1 am G60???

    Motorhalter vom Golf 1 am G60???: Hallo, habe gleich mal noch ne Frage... kann mir jemand sagen, wie der hintere Motorhalter vom Golf 1 umgearbeitet werden muß, damit der am G60...