Mahagoni oder Maragoni Reifen?!?

Diskutiere Mahagoni oder Maragoni Reifen?!? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute. Ein bekannter erzählte mir was von ähnlich klingenden Reifen (Mahagoni oder Maragoni?!?). Das ist wohl der Hersteller. Kennt ihr die...

  1. #1 A4-Fahrer, 12.05.2004
    A4-Fahrer

    A4-Fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ein bekannter erzählte mir was von ähnlich klingenden Reifen (Mahagoni oder Maragoni?!?). Das ist wohl der Hersteller. Kennt ihr die und wenn ja, was haltet ihr von denen? Wollte mir eigentlich auf meinen A4 B5 1.8 225/45R17 Goodyear Eagle F1 packen lassen.
    Er meinte, die anderen seien grippiger. Was sagt ihr?

    Gruß, Shame.
     
  2. #2 Emperor, 13.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl Marangoni sein. Kann aber nix zu denen sagen.
     
  3. #3 A4-Fahrer, 13.05.2004
    A4-Fahrer

    A4-Fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das werden sie sein. Kann somst wer was dazu sagen???
     
  4. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    habe die letztens nur beim Reifenhändler gesehen

    Profil sieht ganz gut aus sind von gummi auch nicht so weich wie Toyos T1 zumindest von anfassen haben die Reifen aber nur in 195/50 R15 gesehen und waren billig wie sau glaube 34€
     
  5. #5 Edition Timmy, 18.05.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moin..

    Falls intresse besteht hätte ich noch 1Paar (2 Reifen) 215/45 R17 der Marke Maschal.
    Sind fast neuwertig waren auf meinen Felgen drauf! Habe sie runter genommen weil ich nun nen 215/40R17 fahre...
    Für 50€ würde ich sie dir auch geben liegen eh nur rum...
     
Thema: Mahagoni oder Maragoni Reifen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen mahagoni

    ,
  2. mahagoni reifen test

    ,
  3. winterreifen Mahagoni

    ,
  4. mahagoni winterreifen,
  5. magoni reifen,
  6. mahagonie reifen,
  7. reifen mahagoni test,
  8. maragonie reifen,
  9. mahagoni reifen,
  10. reifen mahagonie,
  11. mahagonie winterreifen,
  12. Autoreifen mahagoni,
  13. mahagoni verso,
  14. marangoni verso test,
  15. mahagoni winterreifen test,
  16. managoni reifen,
  17. maraghoni reifen,
  18. maharoni reifen,
  19. 0,
  20. winterreifen mahagoni test,
  21. maragohni reifen,
  22. winterreifen magoni,
  23. maragoni reifen,
  24. reifen magoni,
  25. maragoni