m3 spiegel

Diskutiere m3 spiegel im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; weiß jemand wo ich die her bekomme für das cabrio, habe nämlich mal gehört daß die adapterplatten für den normalen 3er da nicht passen [img]

  1. #1 WarLord, 09.12.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand wo ich die her bekomme für das cabrio, habe nämlich mal gehört daß die adapterplatten für den normalen 3er da nicht passen [​IMG]
     
  2. #2 Prodrive, 12.12.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Welche M3-look Spiegel hast Du denn ?
     
  3. BonZai

    BonZai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Für jedes Auto gibts eigentlich die passenden Adapterplatten
    Beim Kauf der Spiegel bestellt man sie einfach für den passenenden auto typ mit...
    habe bisher noch nicht gehört das es für das Cabrio keine gibt.
     
  4. #4 Prodrive, 12.12.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Außer es sind so "no name" Spiegel die nicht mit Adapter geliefert werden, dann muß man selber ran.
    Die ersten Dietrich - Spiegel waren damals auch so... [​IMG]
     
  5. BonZai

    BonZai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut wenn es "No Name" spiegel sind und keine adapterplatten dabei sind;
    kann man sie ja bei FK nachbestellen...


    www.fk-automotive.de
     
  6. #6 aGolffahrer, 12.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die Adapterplatten passen nicht....

    selber nacharbeiten... [​IMG]
    ist nicht so tragisch....
     
Thema: m3 spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 m3 spiegel montieren

    ,
  2. einbauanleitung m3 spiegel golf 3

    ,
  3. m3 spiegel golf 3 adapterplatten

    ,
  4. m3 spiegel adapterplatte fest,
  5. adapterplatten für dietrich sportspiegel,
  6. golf 3 elektrische m3 spiegel einbauen,
  7. m3 spiegel einbauen,
  8. M3-Look Spiegel von FK,
  9. golf 3 m3 spiegel einbauen,
  10. golf 3 m3 spiegel einbau
Die Seite wird geladen...

m3 spiegel - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

    Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!: Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...