M3 Spiegel Innen abdeckung

Diskutiere M3 Spiegel Innen abdeckung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich habe mir ein paar M3 Spiegel gekauft und will die die Tage auch einbauen doch ist mir aufgefallen das die innenabdeckung vom alten...

  1. #1 Geheimkult, 30.12.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir ein paar M3 Spiegel gekauft und will die die Tage auch einbauen doch ist mir aufgefallen das die innenabdeckung vom alten Spiegel zu klein ist und man datursch die Schrauben sieht, deshalb meine frage ob es andere Blenden gibt dafür und wenn ja, wo es diese gibt.

    Danke im vorraus.
     
  2. #2 TT-Tuning, 30.12.2003
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soweit ich weiß gibts diese Leider nicht.

    Einzigste möglichkeit ist sich selbst welche aus GFK oder Kohlefaser zu bauen.

    Gruß
    Timo
     
  3. #3 Geheimkult, 30.12.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Schade dann werde ich mich wohl an die Arbeit machen müssen, schaut sonst nicht so gut aus.
     
  4. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    2er golf oder?

    beim corrado, passat usw. passt es unter die originalen abdeckungen [​IMG]
     
  5. #5 aGolffahrer, 31.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das Problem hatte ich auch schon...
    ich hab dann ein kl. Stückchen schw. Tönungsfolie an die vordere Seitenscheibe geklebt...
    dann waren die sichtbaren Schrauben des Spiegels abgedeckt

    [​IMG]
     
  6. #6 Geheimkult, 04.01.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen ob die vom corrado bei mir auch passen. [​IMG]
     
  7. #7 3erNille, 08.01.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Bericht ob die passen waere gut !
     
  8. #8 Geheimkult, 09.01.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen, sobald ich welche gefunden habe zum testen.
     
  9. #9 aGolffahrer, 09.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wieso vom Rado????

    erklär mal genauer` [​IMG]
     
  10. #10 Geheimkult, 09.01.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre ja möglich das die Größer sind wie beim Golf.
     
Thema: M3 Spiegel Innen abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado m3 spiegel

    ,
  2. geheimkult corrado

    ,
  3. m3 spiegel im corrado einbauen

    ,
  4. außenspiegel innenabdeckung,
  5. innenabdeckung spiegel,
  6. m3 spiegel audi 80,
  7. ausenspiegelabdeckung golf 3 m3,
  8. corrado m 3 spiegel,
  9. audi 80 89 spiegel innen,
  10. m3 spiegel am passat 3b,
  11. spiegelverkleidung innen,
  12. golf 3 m3 spiegel,
  13. f
Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel Innen abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. autom. abblend spiegel innen

    autom. abblend spiegel innen: habe einen automatisch abblendbaren innenspiegel mit lichtsensor usw. über 90 incl. versand! Preisvorstellung 90€