Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich brauche eine ABE für meine M3 Spiegel von FK sie sind Manuel könnte sie mir jemand per E-Mail schiecken oder bracuhe ich keine da auf den Spiegeln eine E11 drauf steht.
meine sind von supersport und haben ein "E"-prüfzeichen drauf. habe bei supersport angerufen und man sagte mir, es gibt keine abe, weil sie mit dem E-prüfzeichen eintragungsfrei sind.
ob das stimmt...?
habe sie jedenfalls dran und mich hat noch keiner danach gefragt!
mal ne andere frage, warum macht ihr euch eigentlich so gedanken über die spiegel nach dennen fragt glaub niemand, und wenn die klappbar sein müsten dann wären die auch sicherlich klappbar, und das sind nichmal die orginal M3 Spiegel
nun ja die original M3s sind ja auch nur 'geklickt' d.h. im Falle einer Kollision, ggf. auch mit Fußgängern, Radfahrern..., lösen sich diese leicht aus der Halterung und fallen ab. diese M3 Spiegel aus dem Tuningzubehör sind meist geschraubt, als fest mit dem Wagen verbunden...
wenn man mit klappbaren Spiegel irgendwo vorfährt ist der aber bestimmt auch kaputt und von daher wäre es mir egal ob die Dinger einklappen oder nicht. Davon mal abgesehn gibt es doch massig Autos wo die dinger serienmäßig nicht einklappen.
an meinem Vari hatte ich auch die FK Spiegel dran...
hatten E-Prüfzeichen..
waren klappbar...
die org M3 Gläser beheizt hab ich nachgerüstet...
paßt alles problemlos
Hallo Leute ich hatte auch die FK Spiegel an meinem dran
da ein E Prüfzeichen drauf ist mußte man keine ABE usw haben
.......... aber..........
Die bestimmungen haben sich geändert so habe ich es zumindest gehört
DAs die frimen dran am arbeiten sind eine ABE zu erstellen oder auch schon gemacht haben !!
ich sage euch nur ich habe die fk spiegel wieder abgemacht weil das der letzte schrott ist tut mir leid!
es sieht zwar toll aus aber Die Gläser wakeln bei fahren so das man nichts mehr sieht und auf der Autobahn kannst du sie in die Tonne schmeißen ich weiß nicht ob man immer auf optik so gehen sollte und nicht auch mal auf sicherheit .
Hallo Leute ich hatte auch die FK Spiegel an meinem dran
da ein E Prüfzeichen drauf ist mußte man keine ABE usw haben
.......... aber..........
Die bestimmungen haben sich geändert so habe ich es zumindest gehört
DAs die frimen dran am arbeiten sind eine ABE zu erstellen oder auch schon gemacht haben !!
ich sage euch nur ich habe die fk spiegel wieder abgemacht weil das der letzte schrott ist tut mir leid!
es sieht zwar toll aus aber Die Gläser wakeln bei fahren so das man nichts mehr sieht und auf der Autobahn kannst du sie in die Tonne schmeißen ich weiß nicht ob man immer auf optik so gehen sollte und nicht auch mal auf sicherheit .
also meine vibrieren auch, aber das ist nur minimal und auf der bahn ist es nicht schlechter, als die originalen, denn die haben auch vibriert!
@ aGolffahrer:
meine originalen waren auch beheizbar. die jetzigen sind elektrisch. kann man jetzt die M3-gläser nehmen und einfach rein machen? passen die genau?
Hallo,
ich habe ein Passat B7 3C Variant 2.0 TSI (Benziner) 211 PS mit nur 40.583 km. Baujahr 2014, Schlüsselnummer HSN: 0603 TSN: AYB. Motorkennbuchstabe...
Hallo an Alle,
ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist.
Die Temperatur steigt relativ normal an bis ca. 65...
Hallo an alle,
Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft.
Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt und der...
Hallo in die Runde
Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft
Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur die Zündung...
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Sucheingaben
abe m3 spiegel
,
fk spiegel einklappbar
,
m3 Spiegel nicht klappbar
,
FK Außenspiegel M3
,
Spiegel FK,
M3 Spiegel Außenspiegel VW Golf 4 abe,
FK Spiegel klappbar,