Lupo Zentralverriegelung / Blinkeransteuerung

Diskutiere Lupo Zentralverriegelung / Blinkeransteuerung im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe in meinen Lupo 1,0L /Bj 2001 eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung eingebaut. Nun möchte ich mit dem...

  1. AHERR2

    AHERR2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinen Lupo 1,0L /Bj 2001 eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung eingebaut. Nun möchte ich mit dem Türoffnen/Türschliessen auch die Blinker ansteuern. Wo finde ich die Kabel für Blinker rechts/links? Hinter dem Sicherungskasten befindet sich ein großes Steckerfeld, optimal wäre es, wenn ich dort die Leitungen finden würde. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Gruß, Andreas
     
  2. #2 Mickey0123, 23.11.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi andreas....

    zum anschließen der blinker an deine zentralveriegelung eignet sich meistens der warnlichschalter....an ihm sind beide blinkerkabel vorhanden..



    gruß mickey
     
Thema: Lupo Zentralverriegelung / Blinkeransteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15386-lupo-zentralverriegelung-blinkeransteuerung.html

    ,
  2. blinkeransteuerung lupo

    ,
  3. vw lupo blinker kabel

    ,
  4. schaltplan zentralverriegelung vw lupo,
  5. lupo blinkerkabel,
  6. einbauanleitung zentralverriegelung lupo,
  7. vw lupo bj 2001 zentralverriegelung,
  8. lupo blinker zv,
  9. lupo zv blinker,
  10. im lupo Zentralverriegelung,
  11. Einbauanleitung ZV VW Lupo,
  12. Lupo zv anschließen,
  13. Schaltplan zv lupo,
  14. zentralverriegelung vw lupo,
  15. Zentralverriegelung Lupo,
  16. lupo zentralverriegelung nachrüsten anleitung,
  17. vw lupo zv schaltplan,
  18. vw lupo zentralverriegelung einbauen,
  19. blinkerkabel lupo,
  20. zentralverriegelung lupo anleitung,
  21. Lupo Blinker problem,
  22. stromlaufplan ZV VW Lupo,
  23. blinkerkabel lupo zv,
  24. zv blinker lupo,
  25. lupo zentralverriegelung einbauen
Die Seite wird geladen...

Lupo Zentralverriegelung / Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...
  4. Suche Schaltplan für Zentralverriegelung vom Lupo

    Suche Schaltplan für Zentralverriegelung vom Lupo: Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich möchte an dem Lupo meiner Holden die Zentralverriegelung mit Funk aufbessern, habe bei ebay auch schon...