lupo unterdruckschlauch.... neue teile ?

Diskutiere lupo unterdruckschlauch.... neue teile ? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; mahlzeit! hab mal ne kleine frage: es gab ja mal beim lupo die aktion (47h2???), welche das kontrollieren bzw bearbeiten des...

  1. #1 Schraubi-Schlumpf, 22.09.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    mahlzeit!

    hab mal ne kleine frage:

    es gab ja mal beim lupo die aktion (47h2???), welche das kontrollieren bzw bearbeiten des unterdruckschlauches zum bremskraftverstärker vorsah.
    wenn man heute einen neuen unterdruckschlauch bestellt, bekommt man mittlerweile einen verbesserten ?
    oder muss ich diesen immer noch anpassen ?
    (wenn ja: kann mir bitte jemand mal bitte ein bild der "anpassung" inkl maße/änderungen posten)

    thx

    .....
     
  2. #2 Mickey0123, 26.09.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi schrauber....


    ob das neue ersatzteil verbessert worden ist...denke schon, sicher bin ich mir da denoch nicht.

    bei dieser aktion wurde der schlauch des bremskraftverstärkers auf dichtheit kontrolliert. und zwar kam es bei alterung vor, das dieses plastikrohr an beiden enden...das heißt, einmal am winkel (direkt am bremskraftverstärkers ) und einmal am plastik t-stück(nähe des saugrohres) brüchig wurde und die unterdruckanlage dadurch falschluft zog.

    vw reagierte darauf, in dem es diese aktion ins leben rief...dabei wurde die defekte anschlußstelle mit einem teppichmesser abgetrennt und stattdessen ein gewinkelter gummisschlauch mit zwei schellen dort befestigt...das wurde dann auf der anderen seite wiederholt.....


    gruß mickey
     
Thema: lupo unterdruckschlauch.... neue teile ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw aktion 47H2

    ,
  2. unterdruckschlauch lupo

    ,
  3. vw lupo unterdruckschlauch

    ,
  4. Aktion 47H2,
  5. unterdruckschlauch bremskraftverstärker lupo,
  6. unterdruckschlauch vw lupo,
  7. lupo unterdruckschlauch,
  8. Bremskraftverstärker lupo,
  9. aktion 47h2 vw lupo,
  10. VW 47H2,
  11. rückrufaktion 47h2,
  12. 47h2,
  13. lupo falschluft,
  14. VW Lupo Aktion 47H2,
  15. VW RÜCKRUFAKTION 47H2,
  16. lupo bremskraftverstärker schlauch,
  17. audi a2 unterdruckschlauch,
  18. unterdruckschläuche lupo,
  19. unterdruckschlauch bremskraftverstärker vw lupo,
  20. lupo unterdruckleitung,
  21. volkswagen aktion 47h2,
  22. lupo aktion 47H2,
  23. lupo unterdruckschlauch bremskraftverstärker ,
  24. unterdruckschlauch vw,
  25. rückrufaktion vw 47h2
Die Seite wird geladen...

lupo unterdruckschlauch.... neue teile ? - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...