Lupo Stoßstange auf Arosa?

Diskutiere Lupo Stoßstange auf Arosa? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo Leute! ich möchte gerne auf Arosa 1.0(Bj. 1999), die Lupo Stoßstangen( front und rück) haben. Meine Frage: Kann ich es ohne weiteresdrauf...

  1. #1 replacer7, 15.10.2004
    replacer7

    replacer7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT Special
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABV & CCM
    Hallo Leute!

    ich möchte gerne auf Arosa 1.0(Bj. 1999), die Lupo Stoßstangen( front und rück) haben.
    Meine Frage:
    Kann ich es ohne weiteresdrauf machen? Und wenn JA worauf muss ich achten?
    Muss ich Anpassung durchführen oder nicht?

    ich wäre für alle Antworten sehr dankbar!!!


    Gruß

    Replacer7
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Lupo Stoßstange auf Arosa?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 replacer7, 16.10.2004
    replacer7

    replacer7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT Special
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABV & CCM
    [​IMG] Weisst es wirklich niemand???
     
  4. #3 replacer7, 18.10.2004
    replacer7

    replacer7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT Special
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABV & CCM
    [​IMG] Also! für einen VW FORUM finde ich die Leistung hiertotal mieserabel!!! [​IMG]



    Übrigens! ANtwort auf meine Frage ( Ich habe es in anderem Board nachgefragt!):

    HINTEN - ist überhaupt kein Problem!
    VORNE - muss leicht angepasst werden aber geht auch passt aber nicht 100% ohne anpassungsarbeiten.

    Vielleicht habe ich jemanden geholfen - DA SICH SONST NIEMAND FÜR DIE MITGLIEDER INTERESSIERT!!!!!!devil: [​IMG]
     
Thema: Lupo Stoßstange auf Arosa?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo stoßstange an arosa

    ,
  2. arosa stoßstange an lupo

    ,
  3. vw lupo stoßstange hinten

    ,
  4. lupo stoßstange abbauen,
  5. seat arosa stoßstange vorne abbauen,
  6. polo stoßstange an seat arosa,
  7. lupo heckstoßstange abbauen,
  8. stoßstange lupo hinten,
  9. lupo heckstoßstange demontieren,
  10. seat arosa stoßstange abbauen,
  11. seat arosa Front abbauen,
  12. seat arosa stoßstange hinten abbauen,
  13. seat arosa stossstange abbauen,
  14. stoßstange ausbauen seat arosa,
  15. vw lupo stoßstange hinten ausbauen,
  16. lupo stoßstange hinten auf arosa,
  17. passt lupo Stoßstange an Arosa,
  18. sind stoßstangen von arosa und lupo gleich,
  19. Stoßstange von lupo an arosa,
  20. seat arosa stosstange für lupo,
  21. vw lupo und seat arosa stoßstange gleich,
  22. Seat Arosa untere stosstange,
  23. stossfänger vorne demontieren seat arosa,
  24. arosa seat stoßstange abbauen vorne,
  25. seat arosa stoßstange hinten tauschen
Die Seite wird geladen...

Lupo Stoßstange auf Arosa? - Ähnliche Themen

  1. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...
  2. Lupo springt nicht an !!

    Lupo springt nicht an !!: Hallo an alle, Habe mich bereits an der Such-Funktion versucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt....
  3. Lupo Stoßstange...

    Lupo Stoßstange...: Hallo Forum kann mir mal jmd auf der stelle sagen wie der untere Teil der vorderen stoßstange fest gemacht ist? Also der schwarze plastik teil. 4...