LUPO Original Lautsprecher Verdrahtung

Diskutiere LUPO Original Lautsprecher Verdrahtung im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Forum! Ich bin seit kurzem Besitzer eines 2001 Lupo 16V. Bei folgendem Problemchen würde ich eure Hilfe benötigen: Der Vorbesitzer hatte...

  1. LUPINO

    LUPINO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines 2001 Lupo 16V.
    Bei folgendem Problemchen würde ich eure Hilfe benötigen:
    Der Vorbesitzer hatte irgendeine Monsteranlage drin gehabt die er vor dem Verkauf inkl. Radio ausgebaut hat.
    Als ich nun meines einbauen wollte hab ich festgestellt das nur noch die Hochtöner im Armaturenbrett angeschlossen sind, die LS in den Türen hat er mit eigenen Kabeln an nem Verstärker im Kofferraum angeklemmt.
    Dies würde ich gerne rückgängig machen, könnt ihr mir sagen wie die Original an den DIN Stecker zum Radio kommen.
    Türverkleidung ist schon demontiert nur leider baumelt da das LS Kabel nicht rum.
    Wo ist da die nächste Schnittstelle? Am Stecker im Radioschacht wurde nicht manipuliert. Schaltplan würde mir da sehr helfen.
    Ebenso mit Sitzheizung (geht nicht) und Türkontakt Fahrerseite (Wackelkontakt). Wo kann ich da zwecks Fehlersuche messen?
    Wenns nicht sein muss würde ich ungern das ganze Cockpit auf der Suche nach Kabel zerlegen, gerade wo es draussen jetzt so kalt geworden ist [​IMG]

    Gruß,

    ...
     
  2. #2 Mickey0123, 24.12.2004
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hallo lupino,

    das kabel für die türlautsprecher wird in den hochtöer gesteckt...wenn du sie herausnimmst...hast du noch einen steckplatz frei...von dort aus muß das kabel dann in die türe gelegt werden...


    sitzheizung...schauen ob alle sicherungen in ordnung sind...und dann besser den fachmann gucken lassen...denn vorsicht vor dem sitzairbag!!!!!


    mfg
    mickey
     
Thema: LUPO Original Lautsprecher Verdrahtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo hochtöner ausbauen

    ,
  2. lupo hochtöner

    ,
  3. vw lupo original lautsprecher

    ,
  4. vw lupo hochtöner ausbauen,
  5. lautsprecher kabelfarbe lupo,
  6. lautsprecher lupo ausbauen,
  7. lupo lautsprecher ausbauen,
  8. schaltplan lupo radio,
  9. lupo lautsprecher ausbauen anleitung,
  10. lupo lautsprecher,
  11. lupo original lautsprecher,
  12. vw lupo lautsprecher wechseln anleitung,
  13. vw lupo lautsprecher ausbauen,
  14. lautsprecher kabelverlauf vw lupo,
  15. Lautsprecherverdrahtung,
  16. Lupo lautsprecher verkabelung,
  17. lautsprecher verdrahtung,
  18. vw lupo hochtöner,
  19. vw lupo lautsprecher schaltplan ,
  20. vw lupo hochtöner wechseln,
  21. lupo radio schaltplan,
  22. radio schaltplan lupo,
  23. lupo boxen wechseln,
  24. lupo original boxen,
  25. original lupo lautsprecher
Die Seite wird geladen...

LUPO Original Lautsprecher Verdrahtung - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...