Lupo Inspektionsanzeige !!!

Diskutiere Lupo Inspektionsanzeige !!! im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tach auch... Bei meinem 99´er Lupo blinkt die Inspektionsanzeige im Cockpit. Hat jemand ne ahnung wie ich die noch ausschalte? Also beim...

  1. #1 Waldapotheker, 27.11.2003
    Waldapotheker

    Waldapotheker Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch...

    Bei meinem 99´er Lupo blinkt die Inspektionsanzeige im Cockpit.
    Hat jemand ne ahnung wie ich die noch ausschalte?
    Also beim letztenmal hat der Händler meines vertrauens es über die zündung gemacht. [​IMG]
    Dabei wurde der zündschlüssel, dreimal für einige sekunden rumgedreht und die zündung eingeschaltet, dann war alles wieder ok. allerdings war dat bei der oelwechsel anzeige. aber ich denke mal das das bei der inspektionsanzeige genauso ist.
    also wenn einer ne idee hat die mir weiterhelfen könnte wäre ich echt dankbar.
    sann könnte ich mir den weg zum händler sparen.

    Mfg Waldi
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Apotheker
    Ist ganz einfach... also... Du drückts den Knopf vom Tageskilometerzähler und hälst ihn fest. Dann Zündung einschalten und den Knopf gedrückt halten... bis vier Striche im Display erscheinen... das wars auch schon... Das kann ein paar sekunden dauern bis die Striche erscheinen....
     
  3. #3 Waldapotheker, 28.11.2003
    Waldapotheker

    Waldapotheker Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch...

    Jo stimmt, so war es....
    Habs gleich erstmal ausprobiert, alles bestens...!!!
    DANKE..

    MfG Waldi
     
Thema: Lupo Inspektionsanzeige !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo service insp blinkt

    ,
  2. vw lupo service insp

    ,
  3. lupo inspektionsanzeige

    ,
  4. lupo service insp,
  5. vw lupo kontrollleuchte check,
  6. vw lupo check leuchte,
  7. vw lupo anzeige check,
  8. service insp lupo,
  9. check kontrollleuchte vw lupo,
  10. vw lupo check lampe leuchtet,
  11. vw lupo anzeige service insp,
  12. VW Lupo check leuchte blinkt,
  13. vw lupo inspektion leuchtet,
  14. service insp vw lupo,
  15. lupo kontrollleuchte check,
  16. service inspektion vw lupo,
  17. check leuchte lupo,
  18. lupo anzeige check,
  19. VW lupo warum leuchtet Inspektion auf ,
  20. inspecktionsanzeige wegschalten vw lupo,
  21. vw lupo check leuchte leuchtet,
  22. vw lupo insp service,
  23. lupo INSP blinkt,
  24. Tacho anzeige Blinkt Service insp auf vw lupo,
  25. vw lupo inspektionsleuchte
Die Seite wird geladen...

Lupo Inspektionsanzeige !!! - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...