Lupo "College"

Diskutiere Lupo "College" im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; was ist das für ein Schrott ? das ding hat el. Spiegel aber weder el. fensterheber noch sonst irgendwas. die sitze dadrin erinnern mich an alte...

  1. #1 SiPiYou, 16.05.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ein Schrott ?

    das ding hat el. Spiegel aber weder el. fensterheber noch sonst irgendwas. die sitze dadrin erinnern mich an alte gartenstühle - mit dem unterschied, daß bei diesen "College" draufsteht.

    Ich werd das gefühl nicht los, daß sämtliche "sondermodelle" des konzerns lediglich eine volksverxxxxxung darstellen.
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch viel geiler wenn die Spiegel el. verstellbar sind, das mach ich doch jeden Tag aber wer lässt ernsthaft regelmäßig die Fenster runter??? Beschränken wir uns doch aufs wesentliche!
    s_niko1
    Helmut
     
  3. #3 SiPiYou, 16.05.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    was solls. ist(war) ja nur ein "werkstatt-wagen"; nur traurig, daß es genug leute gibt, die auf diese sonderviecher reinfallen...
     
  4. #4 Jimmy82, 16.05.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Beim Golf IV Edition ists doch genau so: keine ZV, keine el. Fensterheber, kein Schiebedach, Beta-Radio und nichtmal el. verstellbare Spiegel, wie beim Lupo. Alles nur gegen Aufpreis, dafür aber Aussenfarben, die es sonst nicht gibt *wow* [​IMG] (welche Farben überhaupt ?)
     
  5. #5 orkfresh, 17.05.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG: größenfeindliches Posting

    Die Mehrheit der LUPO-Fahrer ist klein!
    (Müssen die auch sien, sonst gibt es bei Schaltwagen einen Beckenschiefstand)
    Die kommen nicht an den rechten Außenspiegel dran, darum elektrisch!
     
  6. #6 Morpheus202001, 03.06.2002
    Morpheus202001

    Morpheus202001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat sich nen Lupo in Belgien gekauft.War da um einiges billiger.Und jetzt muss ich herhalten.Das Ding hat noch nicht einmal ne Kofferaumbeleuchtung.Und wer darf das dann alles nachträglich einbauen?? der Freund natürlich.Naja mache ich ja gern.Aber ich würde mir das nächste mal die Ausstattung genau ansehen!!!
    Gruss Jan
     
Thema: Lupo "College"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lupo College

    ,
  2. lupo college serienausstattung

    ,
  3. lupo farben

    ,
  4. lupo college farben ,
  5. college lupo,
  6. lupo college 1.4,
  7. lackcode lupo college,
  8. ausstattung vw lupo college,
  9. Vw Lupo College Ausstattung,
  10. lupo college ausstattung,
  11. vw lupo College Farbe,
  12. fensterkurbel lupo college,
  13. welcher lupo ist der beste college,
  14. vw Lupo Farben,
  15. lupo colege,
  16. farben lupo,
  17. lupo college prospekt,
  18. lupo college baujahr,
  19. umfänge lupo college,
  20. farbe vw lupo college,
  21. vw lupo college serienausstattung ,
  22. Lupo coladge,
  23. auststattung lupo 1 0college,
  24. lupo college farbenwahl,
  25. farbnummer vw lupo college
Die Seite wird geladen...

Lupo "College" - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...
  4. Schwarzen VW Lupo College inkl. Sommer- und Winterreifen

    Schwarzen VW Lupo College inkl. Sommer- und Winterreifen: Ich verkaufe meinen VW Lupo aufgrund eines 1-jährigen Auslandsaufenthaltes ohne Möglichkeit das Auto mitzunehmen. Als Preis habe ich mir 4.500...