Lupo 3L geht während der Fahrt aus

Diskutiere Lupo 3L geht während der Fahrt aus im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Lupo 3L geht während der Fahrt aus Hallo. Mein Lupo 3L geht einfach während der Fahrt aus. Auffällig beim ersten mal war, dass in einer...

  1. #1 hektiker, 22.02.2005
    hektiker

    hektiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lupo 3L geht während der Fahrt aus

    Hallo.

    Mein Lupo 3L geht einfach während der Fahrt aus.
    Auffällig beim ersten mal war, dass in einer Rechtskurve auf einmal mein ESP zugeschlagen hat und der Wagen hinten links ausscherte. Dann als ich Gas geben wollte war die Drehzahl Null und das ESP hörte in diesem Moment auf zu arbeiten und der Wagen stabilisierte sich sofort.
    Ich schloss den Wagen ab und wieder auf und er ließ sich neu starten.
    Nach nun 4000 KM das gleiche Phänomen, allerdings ohne ESP-Auslösung.
    Aber dieses mal ging der Wagen nicht wieder zu starten und die Werkstatt meinte nur, dass kein Diesel im Kraftstofffilter gewesen sei und die haben dann einen Geber im Tank gewechselt.
    Hat jemand ne Idee, was das sein kann???
     
Thema: Lupo 3L geht während der Fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo 3L geht aus

    ,
  2. lupo 3l forum

    ,
  3. lupo 3l geht während der fahrt aus

    ,
  4. Lupo geht während der Fahrt aus,
  5. lupo geht aus,
  6. 3l lupo geht aus,
  7. 3l lupo geht während der fahrt aus,
  8. lupo 3l geht einfach aus,
  9. vw lupo 3l geht aus,
  10. vw lupo geht während der fahrt aus,
  11. lupo geht immer aus,
  12. 3l lupo startet nicht,
  13. vw lupo 3l forum,
  14. lupo 3l esp,
  15. audi a2 3l geht während der fahrt aus,
  16. standheizung lupo,
  17. lupo 3L standheizung,
  18. standheizung Lupo 3l,
  19. 3 L lupo geht aus ,
  20. f,
  21. vw lupo 14 diesel geht während der fahrt aus,
  22. lupo 3l geht aus kraftstofffilter trocken,
  23. lupo 3l tdi geht aus,
  24. 3l lupo geht beim fahren aus,
  25. lupo tdi geht während der fahrt aus
Die Seite wird geladen...

Lupo 3L geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. 5. Gang beim Lupo 1,7 SDI geht nicht mehr rein

    5. Gang beim Lupo 1,7 SDI geht nicht mehr rein: :( Hallo , habe mir einen Lupo gekauft. Der Verkäufer sagte mir , das der 5. Gang nicht rein geht. Es wäre eine Führungsschiene verbogen. Alle...
  4. Lupo Gti und Xenon... manchmal gehts manchmal nicht...

    Lupo Gti und Xenon... manchmal gehts manchmal nicht...: Hallo Leute, hab da so ein Problemchen mit dem rechten Xenon im Lupo Gti. Manchmal geht er, manchmal nicht... kurz die Geschichte, als wir das...
  5. Lupo 1l 50ps motor geht häufig aus

    Lupo 1l 50ps motor geht häufig aus: Hi, habe nen Lupo 1l 50Ps ka was fürn Baujahr :> Wenn ich losfahre und an der ersten Kreuzung bei uns ausser Str nen bisschen doller bremse geht...