Luftzufuhrschaltregler-luftregler-Lüftungsschalter

Diskutiere Luftzufuhrschaltregler-luftregler-Lüftungsschalter im Ford Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo Fordfahrer, Ich habe den Ford Mondeo Kombi(Europe)Bj.95`,90PS,16V.Bei dem ist der Luftzufuhrregler(der 4 Stufen hat)defekt d.h.die Stufen...

  1. Nabelo

    Nabelo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordfahrer, Ich habe den Ford Mondeo Kombi(Europe)Bj.95`,90PS,16V.Bei dem ist der Luftzufuhrregler(der 4 Stufen hat)defekt d.h.die Stufen 1-3 funktionieren nicht mehr,sprich;entweder volle Pulle Luft (kalt wie warm)oder aus. Wer kann mir da helfen,um das Problem zu beseitigen ???
    PS: Es gibt mehrere Möglichkeiten:1.Wiederstände zu wechseln von den Schaltstufen 1-3(wo sitzen die???),oder neuen Schalter(muss ich das ganze Cokpit ausbauen???) oder Wechselschalter erneuern (wo sitzt der den???)


    Bitte schreibt an:



    Nabelo69@aol.de
    Guy (40) Nabelo69@aol.de 04.12.2008 - 15:39
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel sitzt das Teil in der nähe des Gebläsemotors. wenn nur noch die höchste Stufe geht ist der Widerstand hinüber, Ersatz gibts beim Schrotti oder für ein paar Euronen hier:

    http://www.autoteilestore.com/verschleisst...r-grp_2207.html

    Ob das der Richtige ist musst natürlich nochmal prüfen.

    Gruß Joe
     
Thema: Luftzufuhrschaltregler-luftregler-Lüftungsschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 3 lüftung regler stufe 1 defekt

    ,
  2. luftregler auto

    ,
  3. luftregler audi a4

    ,
  4. mondeo lüftung,
  5. ford mondeo lüftung funktioniert nicht,
  6. ford mondeo lüftungsschalter,
  7. luftregler golf 3,
  8. luftregler golf 4,
  9. mondeo lüftung defekt,
  10. Lüftungsschalter Golf 3,
  11. ford mondeo lüftung,
  12. mondeo lüftungsschalter,
  13. Lüftungsschalter Ford Mondeo,
  14. golf 3 lüftungsschalter ausbauen,
  15. golf 4 luftregler,
  16. passat 35i lüftung,
  17. http://www.pkw-forum.de/28404-luftzufuhrschaltregler-luftregler-lueftungsschalter.html,
  18. golf 3 lüftungsschalter,
  19. ford mondeo luftregler,
  20. ford mondeo lüftung defekt,
  21. passat luftregler,
  22. lüftung ford Mondeo,
  23. lüftungsschalter mondeo 2,
  24. Ford Mondeo Luftverteilung defekt,
  25. audi a4 luftregler