Luftmassenmesser?

Diskutiere Luftmassenmesser? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Nachdem ich euch ja schon erhebliche Probleme schilderte möcht ich nun wissen, ob es den Katalysator betreffen kann wenn durch das Öl eines K&N...

1. MPB

MPB Gast

Nachdem ich euch ja schon erhebliche Probleme schilderte möcht ich nun wissen, ob es den Katalysator betreffen kann wenn durch das Öl eines K&N Sportluftfilter der Luftmassenmesser bzw. sein Fühler zugesetzt wird?
    Irgendwie haben sich manche Probleme in Luft aufgelöst oder sie wurden durch das Tanken von hochwertigeren Brennstoffen gelöst. So wurden keine Gasannahme-Probleme des Getriebe mehr beobachtet.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Luftmassenmesser?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftmassenmesser?

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser? - Ähnliche Themen

1. Luftmassenmesser

Luftmassenmesser: Hallo an alle Ich habe eine frage an die Profis ! Ich habe das Problem das der Wagen ab 3.000 U/min also auf der Autobahn, also ab 140-150 sehr...
  2. Kurbelwellensensor?

Kurbelwellensensor?: In letzter Zeit leuchtet mein Motorlämpchen und das ASR/ESP Lämpchen ständig. Vor 2 Jahren hat mein Motorlämpchen das erste mal geleuchtet. Ich...
  3. S4 Turbo bläst / zischt / ruckelt - Popp off? Blow off? Wastegate? Luftmassenmesser?

S4 Turbo bläst / zischt / ruckelt - Popp off? Blow off? Wastegate? Luftmassenmesser?: Tach Gemeinde, heute mal was Neues - mir wäre ja sonst fast langweilig geworden :) Alsoo: Wenn der Ladedruck beim Gasgeben über 1.0 bar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden