Luftmassenmesser?

Diskutiere Luftmassenmesser? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Nachdem ich euch ja schon erhebliche Probleme schilderte möcht ich nun wissen, ob es den Katalysator betreffen kann wenn durch das Öl eines K&N...

  1. MPB

    MPB Gast

    Nachdem ich euch ja schon erhebliche Probleme schilderte möcht ich nun wissen, ob es den Katalysator betreffen kann wenn durch das Öl eines K&N Sportluftfilter der Luftmassenmesser bzw. sein Fühler zugesetzt wird?
    Irgendwie haben sich manche Probleme in Luft aufgelöst oder sie wurden durch das Tanken von hochwertigeren Brennstoffen gelöst. So wurden keine Gasannahme-Probleme des Getriebe mehr beobachtet.
     
Thema:

Luftmassenmesser?

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser? - Ähnliche Themen

  1. Luftmassenmesser

    Luftmassenmesser: Hallo an alle Ich habe eine frage an die Profis ! Ich habe das Problem das der Wagen ab 3.000 U/min also auf der Autobahn, also ab 140-150 sehr...
  2. Kurbelwellensensor?

    Kurbelwellensensor?: In letzter Zeit leuchtet mein Motorlämpchen und das ASR/ESP Lämpchen ständig. Vor 2 Jahren hat mein Motorlämpchen das erste mal geleuchtet. Ich...
  3. S4 Turbo bläst / zischt / ruckelt - Popp off? Blow off? Wastegate? Luftmassenmesser?

    S4 Turbo bläst / zischt / ruckelt - Popp off? Blow off? Wastegate? Luftmassenmesser?: Tach Gemeinde, heute mal was Neues - mir wäre ja sonst fast langweilig geworden :) Alsoo: Wenn der Ladedruck beim Gasgeben über 1.0 bar...