Luftmassenmesser Pierburg->Bosch

chi

Neuer Benutzer
Hey,

gibt es eine Möglichkeit einen alten Pierburg Luftmassenmesser VAG-Nr. 074906461 durch einen Bosch LMM VAG-Nr. 074906461B zu ersetzen?

Problem ist die Stecker sind verschieden, aber kann man das nicht irgendwie machen?
Beide Stecker haben 5 Pins nur die Anordnung ist anders.

Oder muss wieder ein Pierbug rein?

kannst ja mal testen, alten stecker besorgen und anlöten, aber schrumpfschläuche verwenden , damit es sauber aussieht.

ich nehme mal an gemacht hat das noch niemals?
aber wie sieht es nachher mit denn abgas werten aus? verändert sich da was?

gibt es vielleicht irgendwie einen schaltplan oder eine stecker belegung zu den LMMs? im netz finde ich nichts.

ein messgerät von der gleichen sorte misst auch gleich, eben nur ein anderer hersteller. vergleiche doch die kabelfarben, den unterschied wird man schon erkennen. schaltplan kann ich nicht dienen.

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Funkschlüssel a6 s-line

Einbau MFD in VW Polo 9N3

A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

Vertragsrücktritt nach 5 Monaten

Sucheingaben

luftmassenmesser schaltplan

,

schaltplan luftmassenmesser

,

steckerbelegung luftmassenmesser

,
luftmassenmesser schaltung
, f, luftmengenmesser schaltplan, schaltplan luftmengenmesser, pierburg luftmassenmesser, http://www.pkw-forum.de/11569-luftmassenmesser-pierburg-bosch.html, anschlussplan luftmassenmesser, pinbelegung bosch lmm, www.lüftmassenmesser vw schaltscema.de, steckerbelegung LMM, Golf 4 pinbelegung Luftmassenmesser, Pierburg 074906461, luftmassenmesser beschaltung, pierburg luftmassenmesser audi, pinbelegung bosch luftmassenmesser, 074906461 pinbelegung, pierburg luftmassenmesser passat 3c leistung, lmm schaltplan, Steckerbelegung Luftmassenmesser A6 2 7T, Luftmassenmesser Pierburg Schaltplan, luftmengenmesser steckerbelegung, pinbelegung luftmassenmesser
Zurück
Oben