Luftmassenmesser Pierburg->Bosch

Diskutiere Luftmassenmesser Pierburg->Bosch im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey, gibt es eine Möglichkeit einen alten Pierburg Luftmassenmesser VAG-Nr. 074906461 durch einen Bosch LMM VAG-Nr. 074906461B zu ersetzen?...

  1. chi

    chi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    gibt es eine Möglichkeit einen alten Pierburg Luftmassenmesser VAG-Nr. 074906461 durch einen Bosch LMM VAG-Nr. 074906461B zu ersetzen?

    Problem ist die Stecker sind verschieden, aber kann man das nicht irgendwie machen?
    Beide Stecker haben 5 Pins nur die Anordnung ist anders.

    Oder muss wieder ein Pierbug rein?
     
  2. #2 GolfIG60, 24.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal testen, alten stecker besorgen und anlöten, aber schrumpfschläuche verwenden , damit es sauber aussieht.
     
  3. chi

    chi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme mal an gemacht hat das noch niemals?
    aber wie sieht es nachher mit denn abgas werten aus? verändert sich da was?

    gibt es vielleicht irgendwie einen schaltplan oder eine stecker belegung zu den LMMs? im netz finde ich nichts.
     
  4. #4 GolfIG60, 25.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ein messgerät von der gleichen sorte misst auch gleich, eben nur ein anderer hersteller. vergleiche doch die kabelfarben, den unterschied wird man schon erkennen. schaltplan kann ich nicht dienen.
     
Thema:

Luftmassenmesser Pierburg->Bosch

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser Pierburg->Bosch - Ähnliche Themen

  1. Luftmassenmesser

    Luftmassenmesser: Hallo an alle Ich habe eine frage an die Profis ! Ich habe das Problem das der Wagen ab 3.000 U/min also auf der Autobahn, also ab 140-150 sehr...
  2. Kurbelwellensensor?

    Kurbelwellensensor?: In letzter Zeit leuchtet mein Motorlämpchen und das ASR/ESP Lämpchen ständig. Vor 2 Jahren hat mein Motorlämpchen das erste mal geleuchtet. Ich...