Luftfilterkit K&N

Diskutiere Luftfilterkit K&N im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hi!! also hab mir ein lutfilterkit von k&n eingebaut, jetzt die frage, ist es normal, das der wagen im kalten zustand schlechter läuft?? bzw muss...

  1. #1 Brausewald, 14.11.2002
    Brausewald

    Brausewald Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi!!
    also hab mir ein lutfilterkit von k&n eingebaut, jetzt die frage, ist es normal, das der wagen im kalten zustand schlechter läuft?? bzw muss man nach dem einbau irgendetwas neu einstellen lassen, da ja die umschaltungsfunktion im lutfilterkasten ja net mehr funzt (weil wech isser..)

    thx schonma
     
Thema: Luftfilterkit K&N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 mit läüft mit k&N schlechter

    ,
  2. K&N Luftfilter-Kit offen

    ,
  3. k&n audi tt

    ,
  4. luftfilterkit polo 1 4 gti,
  5. A8 luftfilterkit
Die Seite wird geladen...

Luftfilterkit K&N - Ähnliche Themen

  1. K&N Luftfilterkit für Audi TT

    K&N Luftfilterkit für Audi TT: Ich fahre einen TT und habe mir einen K&N 57i Luftfilterkit (Offen)zugelegt.Voller Freude habe ich Ihn eingebaut,aber ich bin ziemlich...
  2. K&n Luftfilterkit Im Tt

    K&n Luftfilterkit Im Tt: Ich habe mir einen Luftfilterkit 57i von K&N zugelegt.Bin aber nach dem Einbau gar nicht zufrieden. Der TT macht regelrechte Zischgeräusche beim...