Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wurder erzählt das ein Offner Luftfilter im Winter zufrieren kann und man ihn deswegen im Winter austauschen muss gegen einen Geschlossenen ist das korrekt ???
ich würde den Offenen im Winter auf jedenfall ausbauen, da er zwar nicht einfrieren kann, du jedoch Gefahr läufst, dass der Luftmassenmesser kaputt geht!
richtig, er friert nicht ein, aber im winter ist es ganz sinnvoll wenn der motor anfangs vorgewärmte luft von krümmer bekommt. beim offenen ist diese warmluftzufuhr ja entfernt!
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
Hallo,
in meinem Polo war eine falsche LM aus einem 6N mit 70A eingebaut, diese wurde nun wieder ersetzt gegen das Original.
Fehler war mit der alten LM...
Hallo,
hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist da) aber...
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich verkaufe an privat:
4x Audi Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Parallelspeichen-Design, Größe 8 J x 18, - 1,5 Winter...
Sucheingaben
welcher luftfilter bei climatronic
,
vw climatronic luftfilter
,
kann ich einen geschlossenen luftfilter im winter benutzen