Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wurder erzählt das ein Offner Luftfilter im Winter zufrieren kann und man ihn deswegen im Winter austauschen muss gegen einen Geschlossenen ist das korrekt ???
ich würde den Offenen im Winter auf jedenfall ausbauen, da er zwar nicht einfrieren kann, du jedoch Gefahr läufst, dass der Luftmassenmesser kaputt geht!
richtig, er friert nicht ein, aber im winter ist es ganz sinnvoll wenn der motor anfangs vorgewärmte luft von krümmer bekommt. beim offenen ist diese warmluftzufuhr ja entfernt!
Hallo zusammen,
ich habe einen Audi A3 Baujahr 06.2009. Kombilimousine, Euro5. Benzin. Hubraum 1798, Höchstgeschwindigkeit 222kw/h. Seit geraumer Zeit...
Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich nun an euch, in der Hoffnung, jemand kann mir einen neuen Tipp geben.
Aber ganz von...
Guten Abend, liebe Community!
Ich fahre einen Audi Q2 und würde gerne den Tacho in der Anzeige möglichst groß darstellen. Leider zeigt mir das Fahrzeug in...
Hallo an alle, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Bei unserem 2014 Q5 3.0TDI ist die Aufhängung vom Keilriemen gebrochen, dieser dann abgerutscht und dann...