Luftfilter 86c ?

Diskutiere Luftfilter 86c ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Sers Leute, suche für meinen Polo3 86c GT mit 3F (75 PS) einen Blumentopffilter ...^^ habe keinen Runden Luftfiltereinsatz ! Gibt es so einen...

  1. Gast

    Gast Gast

    Sers Leute,
    suche für meinen Polo3 86c GT mit 3F (75 PS) einen Blumentopffilter ...^^
    habe keinen Runden Luftfiltereinsatz ! Gibt es so einen Blumentopffilter für meinen ???
    Im mom sieht es so da drin aus ! -->
    [​IMG]
    greetz
    hopfer
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    meinst du so etwas? den gibt es garantiert für den 3F.
     
  3. Gast

    Gast Gast

    genau so einen ... finde scheinbar noch keinen, bin irgendwie noch auf der suche ...^^
     
Thema: Luftfilter 86c ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3f luftfilter

    ,
  2. Einbau Sportluftfilter 86c

    ,
  3. polo 86c sportluftfilter einbauen

    ,
  4. polo 86c öl im Luftfilter
Die Seite wird geladen...

Luftfilter 86c ? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Luftfilter für VW Polo ??

    Welchen Luftfilter für VW Polo ??: Möchte mein Auto etwas auftunen und habe gedacht dass ich dann direkt auch den Luftfilter wechsele. Nun frage ich mich aber ob ich diesen direkt...
  2. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...
  3. Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel

    Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel: Hallo, wie bekomme ich beim Passat 1.6 fsi 3C die Motorabdeckung ab um den Luftfilter zu wechseln,finde weder Schrauben noch andere Befestigungen...