Luftfahrwerk A8 D2

Diskutiere Luftfahrwerk A8 D2 im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo an alle A8 D2 Fahrer bin neu hier und möchte mein mittlerweile schwammig fahrendes Auto mit einem neuen Fahrwerk ausstatten. Dabei habe...

  1. #1 hrA8D2L, 13.05.2011
    hrA8D2L

    hrA8D2L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle A8 D2 Fahrer

    bin neu hier
    und möchte mein mittlerweile schwammig fahrendes Auto
    mit einem neuen Fahrwerk ausstatten.
    Dabei habe ich an ein Luftfahrwerk gedacht,
    da ich berufs- und hobbybedingt mein Auto
    nicht nur im " Sportfahrwerk- Modus " betreiben kann
    sondern immerwieder eine hohe Position benötige.
    Bisher musste ich in solchen Fällen den A8 stehen lassen
    und zu Fuß gehen -> gesund, kostet aber im Berufsalltag viel Zeit.
    Der Quattro- Antrieb würde das Gelände leicht durchfahren,
    ausserdem gibt es ja auch noch die Randsteine.
    ==> Luftfahrwerk wäre eine tolle Sache !!!

    Wer kann mir weiterhelfen?
    Wer hat schon Erfahrung mit Luftfahrwerken?

    Danke für jede Antwort
     
Thema: Luftfahrwerk A8 D2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d2 luftfahrwerk

    ,
  2. luftfahrwerk audi a8 d2

    ,
  3. audi a8 d2 luftfederung

    ,
  4. d2 luftfahrwerk,
  5. airride audi a8 d2,
  6. Luftfahrwerk a8,
  7. luftfahrwerk audi a8,
  8. audi a8 luftfederung,
  9. audi a8 d2 airride,
  10. a8 d2 airride,
  11. luftfederung audi a8 d2,
  12. luftfahrwerk audi s8 d2,
  13. airride fahrwerk audi a8,
  14. audi d2 airride,
  15. audi a8 luftfahrwerk probleme,
  16. audi luftfahrwerk probleme,
  17. audi a8 luftfederung Probleme,
  18. audi a8 luftfahrwerk defekt,
  19. fahrwerk audi a8 d2,
  20. audi a8 d2 gewindefahrwerk,
  21. f,
  22. fahrwerk audi a8 d2 erfahrung,
  23. d2 airride erfahrungen,
  24. Audi a8 d2 mit luftfahrwerk,
  25. audi a8 d2 luftfahrwerk nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Luftfahrwerk A8 D2 - Ähnliche Themen

  1. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  2. Luftfahrwerk

    Luftfahrwerk: Hallo, bin relativ neu beim a8 vorher nur a6 c4 gefahren. Habe einen a8 d3 3.7 quattro. Es zeigt mir die Leuchtweitenregulierung an und das gelbe...
  3. Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten

    Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten: Hallo ich hab einen a6 c5 Avant 2,4l bj 98. Mich würde mal interessieren ob man das Luftfahrwerk aus dem Allroad in meinen nachrüsten kann. Weiß...
  4. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...