Luft Filter

Diskutiere Luft Filter im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Ich brauche einen neuen Luft Filter, Welcher ist besser der Orginale. Oder die Tunten Filter die auch in den Originale Halterung passen ?

  1. Lena

    Lena Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich brauche einen neuen Luft Filter,

    Welcher ist besser der Orginale.

    Oder die Tunten Filter die auch in den Originale Halterung passen ?
     
  2. #2 fuchs_100, 27.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bitte in Zukunft gleich im richtigen Unterforum posten. Serienware ist am besten. Das muss kein VW-Originalteil sein, sondern es muss/sollte Erstausrüsterqualität sein, also: Knecht/Mahle beispielsweise.

    Bilder kannst du in deinem eigenen Album übers Benutzerkontollzentrum hochladen oder im jeweiligen Beitrag über den entsprechenden Button (Bild) oben im Editor.
     
Thema: Luft Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfilter A4b6 muss man den wechseln

    ,
  2. luft filter wechseln bei audi a6 bk.2004

    ,
  3. audi a4 b8 innenraumfilter wechseln

    ,
  4. luftfilter entfernen a4 b8,
  5. audi a4 b6 heiße luft,
  6. audi a6 4f luftfilter wechseln,
  7. nur kalte luft auto audi a4,
  8. luftfilter ausbauen audi a4 b8,
  9. luftfilter wechseln beim a4 bj 2004,
  10. lüft filter roren golf3,
  11. a4 b6 luftfilter wechseln,
  12. A6 kommt heiße luft,
  13. a4 b6 kaltluftansaugung luftfilter,
  14. k&n filter audi a4 b8 erfahrungsbericht,
  15. audi a4 forum kommt nur heisse luft
Die Seite wird geladen...

Luft Filter - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

    Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Autokühler Lüfter mit Transformator Betreiben?

    Autokühler Lüfter mit Transformator Betreiben?: Hi erstmal! hab folgenes Problem hab endlich mein Traumradiato auf dem Schrot Gefunden ein Mercedes A Klasse Kühler. Nun hab ich alles umgebaut...
  4. sport lüft filter

    sport lüft filter: sport lüft filter Ein freund von mir will ein K&N Leistung Filter Kit kaufen 57i. Löhnt es sich oder ist es nur Sound Tuning????