Lüftungsregler

Diskutiere Lüftungsregler im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hy... kennt ihr die Firma die Chrombedampfte Lüftungsregler für denn Golf II anbietet? Hab das mal in nen Shop gesehn und wieder aus denn...

  1. #1 Edition Timmy, 24.05.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hy...


    kennt ihr die Firma die Chrombedampfte Lüftungsregler für denn Golf II anbietet?
    Hab das mal in nen Shop gesehn und wieder aus denn augenverlohren...

    Die dinger gibt es auch in Carbon design...
     
  2. #2 golf 3 gti edition, 25.05.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich hab die mal bei Foliatec oder MHW gesehen... Hab grad im D&W und im Suspension gekuckt aber nix gefunden. War mir sicher die Teile in irgendeinem Katalog gesehen zu haben. Werd ma bei Gelegenheit alle durchblättern [​IMG]

    mfg
    [​IMG]
     
  3. #3 Edition Timmy, 25.05.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    MHW dacht ich auch nur haben die ne web.page?
     
  4. #4 Emperor, 25.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jo, haben die auch. MHW

    Hab aber gerad mal durch den Katalog geblättert. Hab da nichts in der Richtung gesehn.
     
  5. #5 Golf3GT, 10.06.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hab da was zum selbermachen gefunden, is son kunstoffspray gibts auch in versch. ausführungen, farben, grössen, aber wer weiss ob das auch wirklich so gut aussieht wie auf dem foto..

    Gruss
     
Thema: Lüftungsregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftungsregler Golf 3

    ,
  2. mhw kunstoffspray

    ,
  3. kunstoffspray

    ,
  4. Audi a6 Lüftungsschalter,
  5. vw passat b6 lüftungsschalter,
  6. passat 35i lüftungsschalter
Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsregler

    Lüftungsregler: hi, ich wollte mal fragen wie man die lüftungsregler bei einem golf 3 austauscht habe im mom die orginalen schwarzen lüftungsregler, habe aber zu...
  2. Beleuchtung der Heiz-/ Lüftungsregler

    Beleuchtung der Heiz-/ Lüftungsregler: Unser A 4 scheint uns zu hassen, zu all den Problemen bleibt seid einigen Tagen die Beleuchtung der Regler für Heizung und Lüftung dunkel. Bevor...
  3. Golf 3 Lüftungsregler+Mechanik+Rahmen

    Golf 3 Lüftungsregler+Mechanik+Rahmen: click here: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MESSE%3AIT&rd=1