Lüftungsgeräusche

Diskutiere Lüftungsgeräusche im BMW Forum im Bereich Weitere Automarken; Hi, der 3er E46 meiner Frau hat ein Problem mit dem Lüfter - wenn der kalt ist, dann macht der immer voll die nervigen Geräusche. Jemand von euch...

  1. #1 beppo95, 01.02.2018
    beppo95

    beppo95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der 3er E46 meiner Frau hat ein Problem mit dem Lüfter - wenn der kalt ist, dann macht der immer voll die nervigen Geräusche.
    Jemand von euch eine IDee, wie ich das Ding leise kriegen kann ohne ihn zu wechseln?
    Glaube das liegt am Kugellager...

    Danke schonmal
     
  2. #2 beppo95, 01.02.2018
    beppo95

    beppo95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    achso, fast vergessen... beim beschleunigen und bremsen und in den Kurven... und wenn er warm ist, ist er ruhig.
     
Thema: Lüftungsgeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftungsgeräusche golf6

    ,
  2. golf 5 lüftungsgeräusche