lüftung stinkt erbärmlich vw fox

Diskutiere lüftung stinkt erbärmlich vw fox im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; moin seit 1-2 tagen stinkt es aus der lüftung von meinem fox wenn ich sie anmache. ist aber egal ob die heizung schon warm ist oder nicht. der...

  1. #1 grübler, 30.12.2011
    grübler

    grübler Gast

    moin

    seit 1-2 tagen stinkt es aus der lüftung von meinem fox wenn ich sie anmache. ist aber egal ob die heizung schon warm ist oder nicht. der geruch erinnnert ein wenig an abgestandenes essen irgendwie. kann mittlerweile die lüftung nicht mehr anmachen ohne fenster auf. sonst wird mir schlecht.

    was kann das denn sein? danke schonmal für eure hilfe

    und einen guten rutsch ins neue jahr.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beschlagen auch irgendwie die Scheiben dabei? Von einem gammeligen Verdampfer kann es in dem Fall wohl eher nicht kommen, da wir ja Winter haben, die Klima normal aus ist bzw. bei den Außentemperaturen meist eh nicht funktioniert.

    Man sollte mal speziell den Bereich der Luftansaugung außen ansehen im Wasserkasten und dann auch mal den Innenraumfilter erneuern. Möglicherweise liegt hier auch wo ein totes Tier drin oder so.
     
Thema: lüftung stinkt erbärmlich vw fox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox klimaanlage stinkt

    ,
  2. audi a6 heizung stinkt

    ,
  3. audi a4 b6 lüftung stinkt

    ,
  4. vw passat lüftung stinkt,
  5. vw fox klimaanlage geruch,
  6. vw up innenraum stinkt,
  7. vw fox geruch,
  8. audi a3 8l tier im lüftungssystem,
  9. audi a6 4b avant lüftung müffelt,
  10. audi a4 lüftung stinkt,
  11. fox forum heizung,
  12. vw fox 1.2 motorlüfter defekt,
  13. klimaanlage stinkt vw fox,
  14. Lüftungsanlage vw fox reinigen,
  15. passat lüftung stinkt,
  16. vw fox Klimaanlage reinigen,
  17. vw fox lüftung stinkt,
  18. polo stinkt totes tier,
  19. vw fox Heizung wird zu warm,
  20. klimaanlage vw fox stinkt,
  21. audi s3 8p kupplung stinkt,
  22. wo von aussen ist beim VW Fox die Lüftung,
  23. lüftung im vw up stinkt,
  24. vw fox stinkt manchmal ,
  25. geruch lüftung vw fox
Die Seite wird geladen...

lüftung stinkt erbärmlich vw fox - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Lüftungs-Drehregler ...

    Lüftungs-Drehregler ...: Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...
  3. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...
  4. Lüftung stinkt

    Lüftung stinkt: Hallo, In meinem Golf 3 stinkt richtig derbe die Lüftung selbt wenn sie aus ist und durch den fahrtwind nur etwas herein kommt. Habt ihr ein paar...