Lüftung blässt nur noch Kalt

Diskutiere Lüftung blässt nur noch Kalt im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Brauch mal dringend eure Hilfe. aus meiner Lüftung kommt nur noch kalte Luft obwohl ich schon 10 km gefahren bin (ca.) und wenn ich dann nach 20...

  1. #1 Unregistriert, 04.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Brauch mal dringend eure Hilfe. aus meiner Lüftung kommt nur noch kalte Luft obwohl ich schon 10 km gefahren bin (ca.) und wenn ich dann nach 20 km angekommen bin ist es immer noch kalt. auf der ganzen fahrt muss ich mich dann immer dick einpacken damit ich nicht friere. wie kann man das wieder reparieren?

    auto ist ein fox von vw mit einer 1,4 liter maschine.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie verhält sich die Motortemperaturanzeige? Ach verdammt, der glaub ich hat ja gar keine, sondern nur eine Kalt- und Übertempteraturanzeige. Kommt es denn irgendwann wenigstens ein bisschen lauwarm oder ist es wirklich nur eiskalte Luft von draußen? Prüf doch bitte mal bei kaltem Fahrzeug den Kühlwasserstand, ob dieser die "Minimum-Marke" erreicht.

    Ansonsten wenn so alles passt und er selbst im längeren Stadtverkehr oder im Stand nach einiger Zeit absolut null Wärme liefert, wird wohl ein Fehler im Bereich der Heizungsregulierung vorliegen. Dies geschieht über eine Welle mechanisch. Da müsste man halt mal prüfen, ob hier ein Defekt in dem Bereich oder im Bereich der Klappe vorliegt.
     
Thema: Lüftung blässt nur noch Kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox heizung wird nicht warm

    ,
  2. jaguar s-type heizung wird nicht warm

    ,
  3. golf IV kommt nur noch kalte luft

    ,
  4. auto lüftung wird nicht warm,
  5. kfz lüftung wird nicht warm,
  6. audi a4 2015 lüftung nur lauwarm,
  7. polo 2015 mach nur kalte Luft ,
  8. vw fox heizung bleibt kalt,
  9. audi a4 b7 vorder scheibe lüftung kalt,
  10. jaguar s-type nur kalte luft,
  11. gebläse golf 7 nur kaltluft,
  12. vw fox gebläse bläst schlecht,
  13. lüftung nur kalte luft golf 7,
  14. golf 5 1 4 kommt kalte luft,
  15. vw passat 3bg gebläse macht nur noch kalt,
  16. vw polo 6n bläst nur kalte luft,
  17. vw golf5 heizung kalt,
  18. Klimaautomtik bläst nur kalt,
  19. polo 6 n keine warne luft bei klimaautomatik?,
  20. auto warm aber nur kalte luft,
  21. auto lüftung bringt keine warme luft,
  22. s-type Gebläse nur kalt,
  23. audi a4 b5 heizung wird im stand kalt,
  24. a6 4f nur kalt,
  25. heizung vw up fefekt grblaese brongt nur kalte luft
Die Seite wird geladen...

Lüftung blässt nur noch Kalt - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Lüftungs-Drehregler ...

    Lüftungs-Drehregler ...: Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...
  3. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...