Lüftung 35i

Diskutiere Lüftung 35i im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Moin Lüftung geht seit einigen Tagen nichmer (35i 85kW) Hab das Auto grad von meinem Dad übernommen....seit einiger Zeit (laaaange) folgende...

  1. #1 Sebomaniac, 21.08.2004
    Sebomaniac

    Sebomaniac Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Lüftung geht seit einigen Tagen nichmer (35i 85kW)

    Hab das Auto grad von meinem Dad übernommen....seit einiger Zeit (laaaange) folgende Sache.....meisstens funktionierte Lüftung/Klima...auf allen Stufen...manchmal Ausfall, total.....
    Seit ein paar Tagen ganz wech...
    Schalter scheint ok, nach Sichtprüfung nix aufgefallen, Sicherungen sind ok (30A in Platz 6...gehört da nich normal ne 20A hin ??? Wenn, dann is die 30er schon ewig drin).
    Ich hab bei angeschalteter Zündung mal den Stecker vom Steuerfeld durchgemessen...da is nix drauf..keinerlei Spannung, garnix...

    Irgendwelche Tipps ???

    Danke schonmal im Voraus !

    Gruss

    Seb
     
  2. #2 Sebomaniac, 24.08.2004
    Sebomaniac

    Sebomaniac Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    So, Problem gelöst.....zusammen mit dem freundlichen KFZ Elektriker vom Boschdienst war ich heut morgen an der Lüftung.....
    ICh hatte mit einem Fehler in der Zuleitung richtig diagnostiziert...allerdings liegt der Fehler im Sicherungskasten...da ist wohl aufgrund von Murkserei (falsche Sicherung etc.)in der Werkstatt wo mein Dad imer war, ne Leiterbahn im Sicherungskasten abgeraucht.....
    Neuer Sicherungskasten war mit natürlich zu teuer, so dass mein Vorschlag, einfach eine neue Plusleitung, über Relais und ne Sicherung, an die Lüftung zu legen, umgesetzt wurde und nun wieder alles funktioniert wie es sein soll....

    Ich hab bei der Sach noch einiges über Fehlerdiagnose in komplexen elektrischen Systemen gelernt...also nur positives !

    in diesem Sinne !

    mfG

    Sebo
     
Thema: Lüftung 35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i lüftung

    ,
  2. passat 35i gebläse geht nicht

    ,
  3. vw passat 35i gebläse geht nicht

    ,
  4. relais gebläse passat 35i,
  5. vw passat gebläse funktioniert nicht,
  6. vw passat 35i gebläse defekt,
  7. passat 35i lüftung defekt,
  8. passat 35i gebläse,
  9. lüfter vw passat 3b td 90ps,
  10. 35i lüftung,
  11. lüftung 35i,
  12. 0p,
  13. Passat 35i gebläsemotor ausbauen,
  14. passat 35i gebläsestufenschalter ausbauen,
  15. passat 35i lüftungsregulierung,
  16. passat 35i kühler lüfter läuft nicht,
  17. vw passat variant 35i lüfterschalter defekt,
  18. lüfter relais passat 2004,
  19. vw passat 35i lüftung geht nicht,
  20. passat 35i climatronic gebläse geht nicht,
  21. passat 3a gebläse ausbauen,
  22. gebläse defekt passat 35i,
  23. passat 35i gebläsemotor defekt,
  24. passat 35 i gebläseschalter ausbauen,
  25. passat 35i gebläse geht nicht klimatronic
Die Seite wird geladen...

Lüftung 35i - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Lüftungs-Drehregler ...

    Lüftungs-Drehregler ...: Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...
  3. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...