Lüfter läuft Ständig - Düsenjäger

Diskutiere Lüfter läuft Ständig - Düsenjäger im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo mein Golf 3 Variant 1,9 TDI hört sich an wie ein Düsenjäger der außenlüfter stellt sich nicht mehr ab . Sobald die Zündung eingeschaltet...

  1. #1 paterle, 06.11.2003
    paterle

    paterle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Golf 3 Variant 1,9 TDI hört sich an wie ein Düsenjäger der außenlüfter stellt sich nicht mehr ab . Sobald die Zündung eingeschaltet wird läuft der Lüfter und das ist nicht gerade leise . Wo könnte der Fehler liegen ? der 100 Gradschalter ist in Ordnung wir haben den Stecker dort abgezogen und der Lüfter lief trotzdem weiter . Am Anfang ging der Lüfter noch gelegentlich wieder aus aber jetzt läuft er immer .
    Wer kann mir einen Tip geben !! [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    das Lüftersteuerunggerät ist defekt. Es sitzt vorne li. vor dem Radkasten, in Fahrtrichtung.

    cu Mike
     
  3. #3 paterle, 13.11.2003
    paterle

    paterle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also vorne links vorm Radkasten in Fahrtrichtung is nichts ! Ist ein Reimport kann das Gerät auch wo anders sitzen ? Und wenn ja wie groß ist es und wie sieht es ungefair aus ? Bin kein Profi daher die dummen Fragen [​IMG]
     
  4. #4 Golfilein, 13.11.2003
    Golfilein

    Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Auto eine Klimaanlage ?

    CU
     
  5. #5 paterle, 13.11.2003
    paterle

    paterle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat es
     
  6. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ne Klima hast... dann zieh mal den Stecker vom Druckschalter ab... der sitzt unterm Auto... zwischen den Radhaus rechts und Stossfänger.... wenn der Lüfter dann aus geht... dann ist der Schalter def.
     
Thema:

Lüfter läuft Ständig - Düsenjäger

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft Ständig - Düsenjäger - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Lüfter am Kühler lauft auch wenn Motor kalt ist.

    Lüfter am Kühler lauft auch wenn Motor kalt ist.: Hallo, bei meinem Audi A6 Avant, 2,7 TDI ccm, 2008 Bj. läuft der Kühler sobald der Motor eingeschaltet ist. Abschalten tut er sich, wenn der...
  3. Lüfter am Kühler lauft auch wenn Motor kalt ist

    Lüfter am Kühler lauft auch wenn Motor kalt ist: Hallo, noch vier Wochen und dann darf ich mein Schätzchen wieder raus auf die Straße. Nun wird es aber Zeit das kleine Problem mit dem...