Lüfter Klimatronic

Diskutiere Lüfter Klimatronic im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Audianer, erst einmal möchte ich als Neuer hier alle recht herzlich begrüßen [img] Jetzt zu meinem Problem: Der Lüfter der Klimatronic...

  1. #1 Hypnotix, 06.07.2004
    Hypnotix

    Hypnotix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audianer,

    erst einmal möchte ich als Neuer hier alle recht herzlich begrüßen [​IMG]

    Jetzt zu meinem Problem: Der Lüfter der Klimatronic meines A6 (C4) Bj. 1997 macht seit einigen Tagen Quietschgeräusche, die immer nerviger werden.

    Seit einiger Zeit schon bin ich nicht mehr zufrieden mit der Heiz- und Kühlleistung, deshalb habe ich gerade erst das Kühlmittel wechseln lassen. Es hat sich dadurch aber nur wenig Besserung eingestellt.

    Kann es sein, dass der Lüfter einfach nicht mehr genügend Drehzahl macht, um genügend kalte Luft in den Innenraum zu blasen?
    Kann man den Lüfter selbst wechseln und was ist dafür auszubauen?
    Kann man die Funktion des Lüfters über die Klimacodes testen?

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps
    Herzliche Grüße
    Hypnotix
     
Thema: Lüfter Klimatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/8348-luefter-klimatronic.html

    ,
  2. Audi A6 Klimaautomatik symbol

    ,
  3. audi s6 lüftung ausbau

    ,
  4. vw climatronic lüfter,
  5. f,
  6. elektrolüfter klima ausbauen passat 3b,
  7. kühler austauschen audi c4,
  8. Klimalüfter a6 wechseln,
  9. klimatronic golf 3,
  10. audi a4 kühler ausbauen 1 9 tdi,
  11. Klimatronic lüfter,
  12. climatronic lüfter,
  13. a6 c4 lüfter,
  14. a6 c4 tdi lüfter,
  15. heizlüftergeräusche vw passat 3b,
  16. a6 c4 lüfter klimaautomatik tauschen,
  17. audi s6 klimalüfter tausch,
  18. kühler lüfter ersetzen a6 4b,
  19. golf 3 klimaventilator stellt nicht ab,
  20. audi a6 klimalüfter austauschen,
  21. audi climatronic lüfter entfernen,
  22. audi a4 b5 klimalüfter hört nicht mehr auf,
  23. audi a6 4a lüftung ausgefallen klimatronic,
  24. lüfter für climatronic ausbauen passat,
  25. audi a6 c4 lüfter austauschen
Die Seite wird geladen...

Lüfter Klimatronic - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

    Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Autokühler Lüfter mit Transformator Betreiben?

    Autokühler Lüfter mit Transformator Betreiben?: Hi erstmal! hab folgenes Problem hab endlich mein Traumradiato auf dem Schrot Gefunden ein Mercedes A Klasse Kühler. Nun hab ich alles umgebaut...
  4. Lüfter laufen auf 100 %

    Lüfter laufen auf 100 %: Hallo, ich brauche eure Hilfe! bei meinem A3 8P 1.6L Laufen die beiden Lüfter meisten direkt nach dem Starten des Motors auf 100%. Ich habe...