Lowtec Fahrwerk

Diskutiere Lowtec Fahrwerk im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi, gibt es Erfahruneg zu Lowtec-Fahrwerken im 6 Zylinder Audi Cabrio? Habe im Audi Cabrio Forum gehört, dass die Lowtec Teile besch.... sein...

  1. #1 TRicken, 22.11.2004
    TRicken

    TRicken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es Erfahruneg zu Lowtec-Fahrwerken im 6 Zylinder Audi Cabrio? Habe im Audi Cabrio Forum gehört, dass die Lowtec Teile besch.... sein sollen, mangelhafte Qualitäöt wäre geprahlt. Allerdings denke ich, dass sich auch da einige selbsternannte "Experten" wichtig machen. Hat hier jemand objetive Erfahrungen mit Lowtec und kann mir sagen, ob der Einbau lohnt?

    Danke und Gruß

    TRicken
     
  2. #2 rene1976, 07.12.2004
    rene1976

    rene1976 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    tu´s lieber nicht. hab in meinem B4 Avant 2.6 auch 40mm federn von LOWTEC eingebaut. aus den 40mm sind nach ner woche fast 80mm geworden. hab den mist wieder ausgebaut und verschenkt. werd wohl wieder auf K.A.W. oder FK umsteigen.


    mfg Rene
     
  3. #3 Audi-Power, 08.12.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also beim Fahrwerk würde ich nicht gerade sparen, ich glaube da bist du mit FK / KAW/ KW / Weitec wirklich gut bedient. Und die FK / Weitec Fahrwerke sind auch relativ günstig.

    Gruß
    Audi-power
     
Thema: Lowtec Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lowtec h9.1 erfahrung

    ,
  2. lowtec sportfahrwerk audi cabrio

    ,
  3. lowtec sportfahrwerk erfahrung audi

    ,
  4. lowtec h9.1,
  5. a6 4b lowtec federn,
  6. audi a6 4f lowtec federn ,
  7. erfahrung mit lowtec federn,
  8. lowtec tieferlegungsfedern erfahrungen,
  9. lowtec gewindefahrwerk audi a1 erfahrung,
  10. audi a4 b8 lowtec,
  11. passat lowtec h9.1 erfahrungen,
  12. a4 b5 lowtec,
  13. lowtec hilow passat 3c,
  14. lowtec h9.1 erfahrungen passat,
  15. lowtech federn erfahrung a3 Cabrio,
  16. lowtec fahrwerk a4 einbauen,
  17. lowtec gewindefahrwerk audi a4 b5 einbauen,
  18. lowtec h9.1 passat 35i forum,
  19. lowtec fahrwerk einbau a4,
  20. hat jemand lowtec gewindefahrwerk bei passat 3c eingebaut,
  21. lowtec gewindefahrwerk erfahrungen audi,
  22. hat jemand erfahriung mit lowtec federn vw passat c3,
  23. a4 erfahrungen lowtec-hilow-gewindefahrwerk h9.1,
  24. lowtec federn passat 3c,
  25. low tech federn passat 3c
Die Seite wird geladen...

Lowtec Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Lowtec Fahrwerk

    Lowtec Fahrwerk: Hallo, ich suche Erfahrungsberichte zu Lowtec Fahrwerken. Will so eins in mein Audi cabrio (6Zyl.) habe aber gehört, dass die Qualität von...