Longlife Service Zurücksetzen (Vag-Dia)

Diskutiere Longlife Service Zurücksetzen (Vag-Dia) im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo ich habe Oelwechsel selbständig durchgeführt und muss nun den Service Reseten, kann mir jemand sagen wie man den Service resetet so das er...

  1. #1 Bikerboy-GF, 09.12.2012
    Bikerboy-GF

    Bikerboy-GF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe Oelwechsel selbständig durchgeführt und muss nun den Service Reseten,
    kann mir jemand sagen wie man den Service resetet so das er wieder bei 30.000km erscheint und nicht bei 15.000km
    ich habe hier was im Internet gefunden aber weis nicht ob da das richtige für Longlife Oel ist

    ''also mit dem originalen VW teil funktioniert es so: Schalttafeleinsatz 17--> Anpassung 10---> kanal 02---> dann da 0000 eingeben und dann quittieren...''

    LG Aziz
     
  2. #2 fuchs_100, 10.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Probiers aus. Da die Vorgehensweise bei anderen Diagnosegeräten menügeführt ist und mittlerweile stark variiert, kann ich es dir nicht sagen.

    Eigentlich sollte dir der Anbieter dies mitteilen, denn der vertreibt ja das Gerät. VCDS nutzer bekommen ja auch die Informationen von ihren Vertriebspartnern.
     
Thema: Longlife Service Zurücksetzen (Vag-Dia)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b7 service zurücksetzen

    ,
  2. passat 3c service zurückstellen

    ,
  3. passat 3c service intervall zurückstellen

    ,
  4. vw passat b7 service zurücksetzen,
  5. long live öl-intervall beim passat zurücksetzen,
  6. passat b7 service intervall zurücksetzen,
  7. service zurückstellen passat b7 vcds,
  8. serviceintervall zurücksetzen passat b8,
  9. service anzeige löschen passat b7,
  10. vw passat service zurücksetzen b7,
  11. vcds service zurücksetzen passat b7,
  12. passat 3c service zurücksetzen vcds,
  13. vcds wartungsintervall oder serviceintervall zurückstellen,
  14. vw Passat b7 service zurückstellen,
  15. a3 service zurückstellen 8p,
  16. a6 4f service zurückstellen,
  17. ölwechsel passat 3C anleitung,
  18. service zurückstellen passat 3c,
  19. serviceintervall zurücksetzen vw passat 3c,
  20. vw passat 3c service zurückstellen,
  21. wie kann ich beim vw passat sehen wann ich zur inspektion muß,
  22. VCDS e-Golf Service zurücksetzen,
  23. zuricksezen,
  24. serviceintervall zurückstellen superb ,
  25. Serviceintervall Longlife zurücksetzen vw tiguan 2018
Die Seite wird geladen...

Longlife Service Zurücksetzen (Vag-Dia) - Ähnliche Themen

  1. longlife? touran

    longlife? touran: hallo.... ich hab mir nen touran gekauft... 1,9tdi highline.. ez 11/2004 ich bin mir eigentlich sicher, dass mir bei der übergabe des fahrzeugs...
  2. Longlife oder nicht - Gretchenfrage

    Longlife oder nicht - Gretchenfrage: Moin, mein nächster Inspektionstermin naht und ich stelle mir die Frage, ob ich das Auto von Longlife auf feste Serviceintervalle umstellen soll....
  3. Ölverbrauch longlife-Service

    Ölverbrauch longlife-Service: Bei meinem A6 2.8 (70.000 km) beträgt der Ölverbrauch 0,5 Liter/1000 km, auf Kurzstrecke sogar mehr. Das ist lt. Betriebsanleitung "normal". Für...
  4. 30.000 km Longlife Service

    30.000 km Longlife Service: Sanfte Grüße Vielleicht weiß es einer, ich wollte mal wissen ob ich wenn ich mein eigenes Motröl (Synthetik) zur 30.000er mitbringe die...
  5. Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI

    Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI: Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI Hallo, bei VW gibts ja bei den TDIs seit einiger Zeit die variablen Service-Intervalle. Lt....