Lohnt Umrüstugn auf den KLR

Diskutiere Lohnt Umrüstugn auf den KLR im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; HI! Wie schon in den letzten Tagen besprochen, ist in dem besagten Golf3 GL ein AAM Motor drin. Der hat nun Euro2 oder E2=schadstoffarm?...

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    HI!

    Wie schon in den letzten Tagen besprochen, ist in dem besagten Golf3 GL ein AAM Motor drin.

    Der hat nun Euro2 oder E2=schadstoffarm?

    KFZbrief habe ich nicht da, steht aber E2 soweit ich weiß drin.

    Lohnt nun die Umrüstugn auf den KLR?

    Danke für die Mühe!
     
  2. #2 Jimmy82, 06.09.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Nein, dafür gibts garkeinen Umrüstsatz.

    Steht im Fahrzeugschein "schadstoffarm" (wie bei mir vorher), so hat der Motor "Euro1". Der AAM Deines Kollegen hat "Euro2", da würde sich der Einbau eines KLR-Systems erst in vielen Jahren kompensieren, weil die Ersparnis bei Umschlüsselung von Euro2 auf Euro3 sehr gering ist - der Schritt von Euro1 zu Euro2 oder 3 (Euro3, bzw. D3 hab ich jetzt) ist aber ca. 50 %...

    Also sei froh, der Motor ist zu neu [​IMG]

    und hier noch ein kleiner persönlicher Linktipp zum Thema !
     
Thema: Lohnt Umrüstugn auf den KLR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann lohnt sich ein klr

    ,
  2. lohnt sich kaltlaufregler polo 2

Die Seite wird geladen...

Lohnt Umrüstugn auf den KLR - Ähnliche Themen

  1. Autoversicherung wechseln? Lohnt es sich?

    Autoversicherung wechseln? Lohnt es sich?: Hallo! Habt ihr schon mal eure Autoversicherung gewechselt? Ich habe eine und dieselbe schon mehrere Jahre. Habe auch nie nach anderen...
  2. Lohnt es sich einen Citroën zu reparieren oder doch verkaufen ?

    Lohnt es sich einen Citroën zu reparieren oder doch verkaufen ?: Liebe Forummitglieder :) Hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Citroën :/ Da es doch 2-3 Sachen zu machen sind, überlege ich ob ich ihn...