Lochkreis

Diskutiere Lochkreis im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal besprochen wurde. Ich möchte gerne wissen wie man bei einer 5 Loch Felge den...

  1. #1 Freshman2k, 20.03.2004
    Freshman2k

    Freshman2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal besprochen wurde.

    Ich möchte gerne wissen wie man bei einer 5 Loch Felge den Lochkreis bestimmt. Ich weiß das mein A3 LK 5/100 hat aber es geht mir rein interesse halber darum. Habe schon gegooglet und so aber irgendwie nie was passendes gefunden.

    Wer weiß rat ? [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 21.03.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    5 heißt 5 Schrauben [​IMG]

    und die 100 heißt das sich die Verschraubungen auf einem Kreis mit 100mm Durchmesser sitzen
     
  3. #3 Freshman2k, 21.03.2004
    Freshman2k

    Freshman2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ho,

    das 5 = 5 Schrauben heisst war mir klar [​IMG], und die 100 auch 100 mm sind. Wollte halt nur wissen wie sich das zusammen setzt weil wenn man von Loch zu loch misst nur knapp 65mm hat ! deshalb war es mir irgendwie wichtig zu wissen wie man den LK 5/100 bestimmt !
     
  4. #4 aGolffahrer, 22.03.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    na die 100 bedeutet das sich die Bohrungen auf einem Kreis mit Durchmesser 100mm befinden vom Felgenmittelpunkt aus gesehn befinden...
    der Abstand der Löcher untereinander ist ja gegeben durch die Anzahl....4, 5 oder 6 Schrauben
     
Thema: Lochkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lochkreis bei VW Passat 4 loch Abstand 80 mm

    ,
  2. lochkreis passat 35i

    ,
  3. fünfloch felgen lochkreis

    ,
  4. wie misst man lochkreis a4,
  5. audi a1 vierloch oder fünfloch felge ,
  6. wie misst man den lochkreis bei audi a4 b5,
  7. audi 80 b4 vierloch fünfloch,
  8. lochkreis 35i 94,
  9. audi fünfloch kreis felgen,
  10. Adapter Felgen Lochkreis 4 auf 5 Audi A3 8L,
  11. wie bestimmt man den lochkreis 5,
  12. lochkreis passat tdi,
  13. welcher loch krais hat audi a3 8l,
  14. was für ein lochkreis hat passat 35i,
  15. lochkreis passat 35i 90 ps,
  16. lochkreis bei audi auf 5 loch,
  17. Wie bestimme ich den Lochkreis bei Felgen,
  18. Passat 35i Lochkreis,
  19. audi tt 8n 5*100 lochkreis,
  20. kreis mit loch,
  21. was heißt lochkreis alufelge 5/100,
  22. wie kann man lochkreis wissen,
  23. lochkreis passat 94,
  24. lockreis passat 35i,
  25. adapterplatten lochkreis passat golf
Die Seite wird geladen...

Lochkreis - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis

    Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis: Hallo! Ich suche für die Sommerschwaten 4 Felgen 5 1/2 J 14 mit einem 4 Lochkreis von 108 mm und einer Einpresstiefe von 45 mm Also die Audi 80...
  2. Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

    Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100: Bilder auf der ebay-Seite:...
  3. audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe

    audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe: Hallo brauch einen rat von jemanden der sich da ein bisschen besser auskennt. Kann mir jemand helfen?? brauch ein paar infos uber meinen audi A4...