lmm reinigen

Diskutiere lmm reinigen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, habe das Gefühl, das mein Golf nicht mehr so richtig zieht. Macht es Sinn, denn LMM mal zu reinigen? Das ist bisher noch nie gemacht...

  1. #1 chrischan11, 27.06.2004
    chrischan11

    chrischan11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe das Gefühl, das mein Golf nicht mehr so richtig zieht. Macht es Sinn, denn LMM mal zu reinigen? Das ist bisher noch nie gemacht worden, ist auch noch der erste. (Golf TDI hat jetzt 240 tkm runter)
    Vielen Dank schon mal für die Antworten...
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  3. #3 SonGoku, 27.06.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    der g3 hat einen Hitzdraht-Luftmassenmesser. Die sind auf Verschmutzung nicht so anfällig wie die neueren Heissfilm-Luftmassenmesser.[​IMG]
     
  4. #4 chrischan11, 28.06.2004
    chrischan11

    chrischan11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Also lohnt sich das Reinigen also nicht
     
  5. #5 Jimmy82, 28.06.2004
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Ne, der Draht glüht sich frei, sobald der Motor abgestellt und die Fahrertür geöffnet wird.
     
  6. #6 chrischan11, 06.07.2004
    chrischan11

    chrischan11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert es kaum, daß hier nur noch wenige neue Beiträge eingestellt werden.
    Man wird ja nur noch auf die Suche verwiesen...die einen manchmal auch nicht viel weiterbringt.
    Kein WUNDER
     
Thema: lmm reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmassenmesser reinigen

    ,
  2. luftmengenmesser prüfen

    ,
  3. lmm reinigen

    ,
  4. luftmengenmesser reinigen,
  5. hitzdraht luftmassenmesser reinigen,
  6. heißfilm luftmassenmesser reinigen,
  7. golf 5 luftmassenmesser reinigen,
  8. audi a3 8l luftmassenmesser reinigen,
  9. lmm reinigen golf 4,
  10. luftmassenmesser reparieren,
  11. http://www.pkw-forum.de/24581-lmm-reinigen.html,
  12. hitzdraht luftmassenmesser prüfen,
  13. golf 4 luftmassenmesser reinigen,
  14. lmm prüfen,
  15. audi tt 8n lmm reinigen,
  16. audi tt luftmassenmesser reinigen,
  17. 1,
  18. audi a3 8l lmm reinigen,
  19. Luftmassenmesser reinigen Golf 4,
  20. audi tt lmm reinigen,
  21. vw passat luftmassenmesser reinigen,
  22. luftmassenmesser passat 3c,
  23. f,
  24. audi a3 luftmassenmesser reinigen,
  25. luftmassenmesser reinigen audi a3
Die Seite wird geladen...

lmm reinigen - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. Schmuckstück braucht Reinigung

    Schmuckstück braucht Reinigung: Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...
  3. Autopolster reinigen

    Autopolster reinigen: Wie reinigt ihr eure Autositze? Meine sind aus Stoff und haben nach den Jahren schon den einen oder anderen Fleck. Mit was bekomme ich sie wieder...
  4. Felgenreinigung

    Felgenreinigung: Hallo, ich habe mal ne Frage: bei meinen Mini möchte ich die Felgen reinigen, da sich hier der Bremsstaub festgesetzt hat. Hab auch schon...
  5. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....