LKW spinnt

Diskutiere LKW spinnt im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich wende mich an euch weil mein Vater mich beauftragt hat. Ich möchte wissen, wo man günstig LKW Teile finden kann ? Mein Vater hat ein...

  1. #1 wagner25, 24.04.2016
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich wende mich an euch weil mein Vater mich beauftragt hat. Ich möchte wissen, wo man günstig LKW Teile finden kann ? Mein Vater hat ein Problem mit dem Getriebe und das muss halt so schnell wie möglich repariert werden.

    Wisst ihr wo ich mich umschauen kann ? Weil ich habe mich online schlau gemacht und dabei http://www.lkw-service-muenchen.de/getriebereparatur-lkw-sattelzug-transporter-wohnmobil-muenchen.html finden können.

    Will auf Nummer sicher gehen und hoffe, von euch Infos zu bekommen.
     
Thema:

LKW spinnt

Die Seite wird geladen...

LKW spinnt - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  3. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...
  4. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  5. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...