Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf

Diskutiere Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hab 2015 einen AUDI A6 Avant 4B5, C5 2.4 (Kennbuchstaben zu 1. 0588, zu 2. 770 ) gekauft und weil sie mir zu tief waren, hab ich die vom...

  1. #1 Johannes Meißen, 15.12.2016
    Johannes Meißen

    Johannes Meißen Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 4b Avant Multitronik
    KW/PS:
    170 Ps
    Baujahr:
    2001
    Hab 2015 einen AUDI A6 Avant 4B5, C5 2.4 (Kennbuchstaben zu 1. 0588, zu 2. 770 ) gekauft und weil sie mir zu tief waren, hab ich die vom Vorbesitzer eingbauten Tieferlegungsfahrwerksfedern durch normale Fahrwerksfedern von SACHS ersetzten lassen. (vorn KYB - Ref.: RH3385, hinten Ref.: 998 152)
    Trotzdem ist mir der Wagen immer noch zu tief. Immerhin setzt er auf schmalen ländlichen Straßen mit leichter Mittelwölbung oftmals vorn mit der Schürze auf.

    Ist es möglich, eine stärkere Feder einzubauen?
    Hat der A6 2,8 möglicherweise eine stärkere?
    Oder etwa die vom 4,2?
    Welche past rein und ist stärker?
    Wer kann mir einen guten Rat geben?

    Habt Dank im Voraus!

    Johannes


    [TD="class: min360"][/TD]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf

Die Seite wird geladen...

Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf - Ähnliche Themen

  1. Bremsen vorne defeckt

    Bremsen vorne defeckt: Hallo habe meinen Up seit 2 Jahren habe in als Jahreswagen gekauft ( daher 3 Jahre alt) hat 29000 km runter jetzt sind die Bremsen vorn defeckt...
  2. Motor geht öfters aus

    Motor geht öfters aus: Hallo Leute ! Habe einen A4 2,5 TDI 8E , welcher gerne mal unverhofft ,auch während der Fahrt ausgeht. Springt nach erneutem Starten sofort...
  3. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  4. Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen

    Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen: Habe gelesen, dass man mit SST den Sicherheitsring an den Querlenker anbringen kann. Nirgendwo steht es was für ein Werkzeug SST sei. Mich...
  5. Starke vibration vorne

    Starke vibration vorne: Hallo, gestern auf dem Autobahn hat mein Auto angefangen zu vebrieren und wurde sehr laut. Nach gereusch kommt es von vorne. Nach dem man Kuplung...