Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf

Diskutiere Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hab 2015 einen AUDI A6 Avant 4B5, C5 2.4 (Kennbuchstaben zu 1. 0588, zu 2. 770 ) gekauft und weil sie mir zu tief waren, hab ich die vom...

  1. #1 Johannes Meißen, 15.12.2016
    Johannes Meißen

    Johannes Meißen Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 4b Avant Multitronik
    KW/PS:
    170 Ps
    Baujahr:
    2001
    Hab 2015 einen AUDI A6 Avant 4B5, C5 2.4 (Kennbuchstaben zu 1. 0588, zu 2. 770 ) gekauft und weil sie mir zu tief waren, hab ich die vom Vorbesitzer eingbauten Tieferlegungsfahrwerksfedern durch normale Fahrwerksfedern von SACHS ersetzten lassen. (vorn KYB - Ref.: RH3385, hinten Ref.: 998 152)
    Trotzdem ist mir der Wagen immer noch zu tief. Immerhin setzt er auf schmalen ländlichen Straßen mit leichter Mittelwölbung oftmals vorn mit der Schürze auf.

    Ist es möglich, eine stärkere Feder einzubauen?
    Hat der A6 2,8 möglicherweise eine stärkere?
    Oder etwa die vom 4,2?
    Welche past rein und ist stärker?
    Wer kann mir einen guten Rat geben?

    Habt Dank im Voraus!

    Johannes


    [TD="class: min360"][/TD]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf

Die Seite wird geladen...

Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung mit erster Frage

    Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  2. Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst

    Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst: hallo habe mal den fehler ausgelesen fahre ein 2003 tt n8 132kw im anhang der fehler pipst ab und zu mal geht aber auch von alleine wieder weg...
  3. Probleme mit Austauschgetriebe

    Probleme mit Austauschgetriebe: Hallo Leute, Ich habe bei meinem GOLF V 1,6 das Getriebe und die Kupplung austauschen lassen. Wenn ich nun im 2. Gang fahre, scheint bei 2000...
  4. Autowerkstatt auflösen mit Räumungsdienst?

    Autowerkstatt auflösen mit Räumungsdienst?: Hallo! Mein ehemaliger Geschäftspartner und ich haben uns vor einigen Jahren den Traum der eigenen Werkstatt erfüllt. Aufgrund vieler...
  5. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

    Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...