Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf

Diskutiere Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hab 2015 einen AUDI A6 Avant 4B5, C5 2.4 (Kennbuchstaben zu 1. 0588, zu 2. 770 ) gekauft und weil sie mir zu tief waren, hab ich die vom...

  1. #1 Johannes Meißen, 15.12.2016
    Johannes Meißen

    Johannes Meißen Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 4b Avant Multitronik
    KW/PS:
    170 Ps
    Baujahr:
    2001
    Hab 2015 einen AUDI A6 Avant 4B5, C5 2.4 (Kennbuchstaben zu 1. 0588, zu 2. 770 ) gekauft und weil sie mir zu tief waren, hab ich die vom Vorbesitzer eingbauten Tieferlegungsfahrwerksfedern durch normale Fahrwerksfedern von SACHS ersetzten lassen. (vorn KYB - Ref.: RH3385, hinten Ref.: 998 152)
    Trotzdem ist mir der Wagen immer noch zu tief. Immerhin setzt er auf schmalen ländlichen Straßen mit leichter Mittelwölbung oftmals vorn mit der Schürze auf.

    Ist es möglich, eine stärkere Feder einzubauen?
    Hat der A6 2,8 möglicherweise eine stärkere?
    Oder etwa die vom 4,2?
    Welche past rein und ist stärker?
    Wer kann mir einen guten Rat geben?

    Habt Dank im Voraus!

    Johannes


    [TD="class: min360"][/TD]
     
Thema:

Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf

Die Seite wird geladen...

Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf - Ähnliche Themen

  1. Wo liegt die ZV Steuerungseinheit?

    Wo liegt die ZV Steuerungseinheit?: Meine Seat Werkstatt sagt meine ZV Steuerungseinheit ist defekt- wollen dafür 250€ ohne MwSt. und ohne Einbau haben . Die haben schon Sender und...
  2. Wo liegt das Problem?

    Wo liegt das Problem?: Hy wende mich hiermit noch mal an euch! Mein Ibiza GTi 2,0 8V spuckt wohl falsche Abgase aus! Lasse ich den Wagen ein paar Minuten laufen dann...
  3. Thermostat Kühlwasser - Wo liegt der?

    Thermostat Kühlwasser - Wo liegt der?: Hallo! Habe folgendes Problem: Meine Temperaturanzeige des Kühlwassers spinnt wohl. Wenn ich also dann losfahre, zeigt nach kurzer Fahrtzeit,...