lieferzeit touran 2011

Diskutiere lieferzeit touran 2011 im VW Touran (1T3) Forum im Bereich VW Touran; Huhu, es ist schön, Leidensgenossen zu haben :-) Wir haben Mitte Mai einen Re-Import-Touran bestellt (aus Dänemark). Letzte Woche erfuhren wir...

  1. Tini

    Tini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    es ist schön, Leidensgenossen zu haben :-)

    Wir haben Mitte Mai einen Re-Import-Touran bestellt (aus Dänemark).
    Letzte Woche erfuhren wir vom Händler (der es vom dänischen Händler hatte), dass das Auto in der KW 41 (Mitte Oktober) gebaut werden soll, danach dauert es nochmal bis zu 4 Wochen, bis es beim
    Händler abholbereit ist.

    Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben!

    Ich traue dem Ganzen nicht, denn anfangs hiess es noch, es würde mind. 10 Monate dauern.

    Ich lehne mich amüsiert zurück und schaue mal, ob wir da nicht etwas vera...scht wurden...

    Liebe Grüße und viel Geduld wünsche ich Euch :-))
     
  2. #42 Nasenbärli, 10.08.2011
    Nasenbärli

    Nasenbärli Gast

    Gut gut, andere warten also auch ^^

    Bestellt im April, er soll wohl Ende Oktober kommen (drückt mir die Daumen) ob gebaut oder nicht darüber weiss ich noch nichts. Wären dann ja auch nur 7 Monate bis es soweit ist.
     
  3. Tini

    Tini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Nasenbärli

    Komm, lass uns eine Tasse Tee trinken und zusammen abwarten :-P
     
  4. #44 Nasenbärli, 11.08.2011
    Nasenbärli

    Nasenbärli Gast

    Du Tee, ich Kaffee, in Ordnung? Geht auch auf meine Kappe *gg*

    Ich hoffe nur, der Touran hält auch das was er verspricht. Bin schon unglaublich nervös, wie vorm ersten Mal *lach*
     
  5. Tini

    Tini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so machen wir das :-)

    Ich bin auch ganz extrem gespannt!

    Mein Gatte hat andauernd Bedenken, dass der Wagen für eine 4köpfige Familie (3 Frauen) platzmäßig nicht ausreicht.

    Aber ich denke, dass das schon ausreichen müsste.

    Ist Dein Touran auch für Familienzwecke gedacht?

    Gruß aus der Vorderpalz! :cool:
     
  6. #46 Nasenbärli, 11.08.2011
    Nasenbärli

    Nasenbärli Gast

    Nein, keine Familie.

    Ist für Hunde gedacht, die brauchen auch Platz. 3 Huskys dürfen rein. 3 Frauen? Irgendwie bedauer ich deinen Mann doch irgendwie ^^ Das muss schon hart sein *gg*
     
  7. Tini

    Tini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du eine Ahnung!

    Wenn der uns Mädels nicht hätte, dann wäre er auf verlorenem Posten :lol:

    Zum Beispiel habe ich (= blonde Frau!!!) die Touran-Prospekte auf dänisch komplett durchstudiert und das Auto dann konfiguriert, hehe.

    Wusstest Du, dass Blinklichter auf dänisch "Blynklys" oder so ähnlich heissen?

    Der ganze Touran ist auf meinem Touran-Studium basierend :smoke:

    Sind die Huskys alles Männer?
     
  8. #48 Nasenbärli, 11.08.2011
    Nasenbärli

    Nasenbärli Gast

    Zwei Rüde und eine Hündin. Ich müsste mal schauen ob ich noch passende Hundeboxen für das Auto finde. Damit es für die Rasselbande auch gemütlich wird :-)

    Blonde Frau? Und dann auch noch ein Touran aufgrund eines dänischen Prospektes konfiguriert? Man(n) darf gespannt sein ^^
     
  9. #49 danielto, 04.09.2011
    danielto

    danielto Gast

    Hi,

    habe mitte Februar einen Re-Import Touran (DK) über einen Importeur in Dülmen bestellt....
    Habe bis heute keinen Produktions- geschweige denn Liefertermin bekommen...
    Letzter Stand (vor 2 Wochen) war, dass Import-Quoten jetzt freigeschaltet werden und der Wagen dann in Produktion geht... der Ansprechpartner ist nett, aber ich habe das Gefühl einfach nur vertröstet zu werden..

    Heisst immer das Quoten ausgelastet sind bzw VW Lieferengpässe hat... Also viel heisse Luft für nix bisher...
    Habe noch nichtmal ne Bestellbestätigung bekommen,was auf der anderen Seite den Vorteil hat, dass kein Vertrag besteht... :-)

    Viele Grüße

    Daniel
     
  10. Raido

    Raido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe meinen Touri, Highline, DSG, Standheizung, Xenon im März 2011 bestellt und jetzt endlich nach fast 7 Monaten bekommen :-(.
     
  11. #51 Nasenbärli, 14.10.2011
    Nasenbärli

    Nasenbärli Gast

    7 Monate ist wirklich lang. Aber die Zeit erreiche ich ja auch bald. Bist du denn sonst so zufrieden mit dem Auto?
     
  12. #52 Unregistriert, 14.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo alle,
    ich habe meine Touran am 23.09.2011 bei meinem VW Händler Bestellt. Habe am Montag überraschend einen Anruf von Ihm bekommen das ich ihn schon am 12.11.2011 in der Autostadt abholen (Mein Händler hat gesagt das hat er auch noch nicht erlebt), eigentlicher Liefertermin war Mai 2012.
     
  13. Raido

    Raido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bis auf das lange Warten, bin ich sehr zufrieden mit dem Touran 1T3. Alles Prima, kein klappern, sehr leise (viel leiser als mein Octavia mit PD-Diesel), alles funktioniert einwandfrei, DSG arbeitet anstandslos, geht ab wie die Feuerwehr, macht echt Spass. Beste Grüße Rainer
     
  14. #54 Unregistriert, 04.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wann hattest du bestellt raido? ich warte immer noch und warte, und warte, und warte...
     
  15. #55 Unregistriert, 12.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe meinen Touran am 15.03.2011 bestellt.Lieferzeit erst Juli,dannNovember,jetzt Dezember.?????
     
  16. #56 unregistriert, 17.11.2011
    unregistriert

    unregistriert Gast

    moin, habe meine Touri Highline mit Vollausstattung Ende Juni 2011 bestellt. Abholen kann ich ihn in der Autostadt am 12.12.11. Na hoffentlich bleibt das auch so!
     
  17. SKAL

    SKAL Gast

    Hallo alle,
    ich habe meine Touran am 08.10.2011 bei meinem VW Händler Bestellt. Habe am Montag überraschend einen Anruf von Ihm bekommen das ich ihn schon am 18.12.2011 in der Autostadt abholen kann.
     
  18. #58 Unregistriert, 29.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Unsere Bestellung Anfang November, wir haben uns auf eine Lieferung Ende 1. Quartal 2012 eingestellt. Nun die überraschende Mitteilung unseres Händlers: Bereitstellung des Touran in WB ab 11. Dezember 2011!!!
    Händler ist selber ratlos, wir sind froh: Weihnachtsgeschenk gesichert...

    Frohes Fest allen!

    Ka Punkt, Es Punkt
     
  19. #59 Unregistriert, 13.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Also ich habe meinen Style BM 140 PS CR imSeptember 2011 bestellt und derzeit liegt mir nun die Info vor, dass er Ende April 2012 ausgeliefert werden soll und das mit der Zusatzinfo mal wirds kürzer mal wirds länger. Also nix genaues! Fahre derzeit noch nen 3er, da stand am Kauftah schon der Liefertag fest und genau an diesem Tag war er dann auch beim Händler. Damit kann man wenigstens kalkulieren. Irgendwie scheint BMW da weiter zu sein. Na wir werden sehen, von solchen Erfahrungen hängt natürlich auch die Gestaltung der zuküftigen Geschäftsbeziehungen mit der MArke VW ab. Keine Frage! Aber vielleicht wirds ja noch!
     
  20. #60 Unregistriert, 13.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe meinen Touran am 28.10.2011 bestellt,habe ihn am Samstag aus Wolfsburg abgeholt
     
Thema: lieferzeit touran 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit touran 2011

    ,
  2. Lieferzeiten VW Touran

    ,
  3. touran 2011

    ,
  4. lieferzeit vw touran 2011,
  5. lieferzeiten touran,
  6. lieferzeiten vw touran 2011,
  7. touran lieferzeit 2011,
  8. lieferzeiten touran 2011,
  9. touran 2011 lieferzeit,
  10. vw touran lieferzeit,
  11. vw touran 2011,
  12. lieferzeit touran 2012,
  13. VW Touran Lieferzeit 2011,
  14. vw touran 2011 lieferzeiten,
  15. vw touran lieferzeiten 2011,
  16. touran forum 2011,
  17. touran lieferzeit forum,
  18. touran lieferzeiten 2011,
  19. touran match lieferzeit,
  20. touran lieferzeit 2012,
  21. vw lieferzeiten 2011,
  22. lieferzeit passat 2011,
  23. Lieferfristen VW Touran,
  24. lieferzeit vw touran 2012,
  25. Touran Lieferzeiten
Die Seite wird geladen...

lieferzeit touran 2011 - Ähnliche Themen

  1. A 4 Avant Lieferzeit

    A 4 Avant Lieferzeit: Hallo! Bin an einem A 4 Avant 3.0 interessiert. Kann mir jemand Infos zu den momentan aktuellen Lieferzeiten nennen? Audi selbst gibt mindestens...
  2. Lieferzeit Touran bei Kauf "von der Stange"

    Lieferzeit Touran bei Kauf "von der Stange": Hallo allerseits, kann mir jemand grob sagen, wie lange es dauert, bis ein bereits in Fertigung befindlicher Touran abholbereit ist? Das Auto...
  3. Touran Lieferzeiten

    Touran Lieferzeiten: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie lang z.Zt. die Lieferzeiten beim Touran sind ( Trendline FSI )? Danke für eure Hinweise