Lichtwarnsummer

Diskutiere Lichtwarnsummer im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinen Lichtwarnsummer. Er funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Habe schon vergessen das Licht auszumachen. Wo...

  1. #1 herbert37, 25.05.2006
    herbert37

    herbert37 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinen Lichtwarnsummer. Er funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Habe schon vergessen das Licht auszumachen. Wo sitzt sitzt der Summer? Und ist es viel arbeit in Auszubauen?
     
  2. #2 SuperZab, 03.06.2006
    SuperZab

    SuperZab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Lichtwarnsummer ist im Kombiinstrument verbaut. Gibt's leider nicht einzeln...
     
  3. #3 TheDaredevil, 03.06.2006
    TheDaredevil

    TheDaredevil Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das Problem habe ich auch. Der Audifachmann meinte auch das das Kombiinstrument getauscht werden müsste. Der Spass würde ca. 500€ kosten. Er hat mich gefragt ob mir das Surren so viel wert wäre.
     
  4. #4 maurusa4, 03.06.2006
    maurusa4

    maurusa4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hat ich auch mal das Problem,hat sich aber dann in Luft aufgelöst!!

    Steck mal die Batterie ab !
     
  5. #5 TheDaredevil, 04.06.2006
    TheDaredevil

    TheDaredevil Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ...und dann funktioniert der Summer wieder?
     
  6. #6 herbert37, 04.06.2006
    herbert37

    herbert37 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten,

    werde es mal versuchen, hoffe das es funktioniert

    Grüsse
    Herbert
     
  7. #7 Audi-ist-Mist, 07.06.2006
    Audi-ist-Mist

    Audi-ist-Mist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt bei dem tollen Audi auch das Gerät ausbauen. Da ist ein Lautsprecher verbaut. Diesen Lautsprecher müsst ihr ausbauen und dafür einfach einen handelsüblichen lautsprecher einlöten. Habe ich heute gemacht und bei mir hats einwandfrei funktioniert. Kauft euch auf keinen fall nen neues instrument...das nur Abzocke...Wie alles bei Audi
     
  8. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Der Summer lässt sich mit dem Audi Tester oder VAG.com über die Stellglieddiagnose des Kombiinstrumentes testen..dauert 2 min.....geht er dann wirklich nicht....Kombi ersetzen oder Instandsetzen.....

    Meist ist der Fehler viel banaler........Die Innenleuchte geht nicht mit an, wenn die Zündung eingeschaltet!!! ist und die Tür geöffnet wird.....dann ist entweder wenn vorhanden der Türkontaktschalter oder das Türschloss defekt.Der Summer nutzt das gleichte Signal wie die Leuchte.


    Es fällt desshalb recht selten auf, weil meist beim abziehen des Schlüssels die Innenleuchte angeht.....und dann die Tür geöffnet wird...

    cu Tommes
     
Thema: Lichtwarnsummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b lichtsummer geht nicht

    ,
  2. golf 5 summer geht nicht

    ,
  3. Polo Lichtwarner

    ,
  4. lichtwarnsummer,
  5. audi a4 lichtsummer,
  6. golf 5 lichtsummer defekt,
  7. passat 3b lichtwarnsummer,
  8. vw passat lichtwarnsummer defekt,
  9. Passat lichtsummer defekt,
  10. vw polo lichtsummer,
  11. lichtsummer a4,
  12. polo lichtwarnsummer,
  13. passat lichtsummer,
  14. http://www.pkw-forum.de/16907-lichtwarnsummer.html,
  15. lichtwarnsummer audi a4 b5,
  16. kfz lichtsummer,
  17. audi a4 lichtsummer defekt,
  18. lichtwarnsummer audi a4,
  19. lichtwarnsummer audi,
  20. passat 3b lichtsummer,
  21. passat lichtwarnsummer,
  22. audi A4 B5 Lichtsummer,
  23. f,
  24. vw passat summer defekt,
  25. summer licht audi
Die Seite wird geladen...

Lichtwarnsummer - Ähnliche Themen

  1. Lichtwarnsummer

    Lichtwarnsummer: Hallo Leute, fahre einen A6 Allroad Quattro 2,5 TDI Bj. 2001 seit einiger Zeit funktioniert mein Lichtwarnsummer nicht mehr, d.h.bei...